Mädchen nerfen mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignoriere sie und wenn sie dich doch schminken wollen gehe direkt zum Lehrer.

Fordere vom Lehrer, wenn sie auf der Kassenfahrt nicht aufhören wollen und es immer wieder versuchen, dass sie beim nächsten Versuch nach Hause fahren müssen!

Rede evtl. schon vor der Klassenfahrt mit den Lehrern die mitkommen, dass sie evtl. sogar beim ersten Versuch nach Hause müssen, weil du das partout nicht willst!

Wenn sie dich (z.B. beim Schlafen) einfach gegen deinen Willen schminken wird aktuell noch gestritten, ob das sogar schon Körperverletzung ist, auch wenn es einfach mit Wasser und Seife wieder ab geht. Immerhin könnte sowas auch psychische Folgen haben.

 Sie schlagen würde ich nicht, sonst hast du schneller eine Anzeige als dir liebt ist, zudem Probleme mit der Schule, da vermutlich auch hinterher alle 4 behaupten sie hätten nichts gemacht und du lügst.

Vielleicht wollen sie dich nur ärgern, vielleicht meinen sie es ernst. Das kann dir keiner hier sagen.

Vielleicht ändert sich deine Einstellung noch wenn du älter wirst, vielleicht nicht. Kann denen aber total egal sein, es ist dein Leben und du kannst entscheiden ob du das willst oder nicht.

Eben habe ich eine Frage beantwortet von einem Mädchen, dass sich nicht schminken möchte, deren Schwester und Mutter sie damit aber ständig nerven und meinen sie wäre sonst kein richtiges Mädchen... Du bist also nicht die einzige die sowas abbekommt, wobei es bei dir zum Glück nur "Fremde" sind und nicht deine Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SurgeonLaw
21.07.2016, 18:04

Danke! :) 

0

Die finden dich entweder süß oder die suchen jemanden als Schminkpuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SurgeonLaw
21.07.2016, 15:56

Okay danke. Villeicht ist das ein grund warum die das machen. 

0

Also als aller erstes solltest du besser niemand "is Maul schlagen" glaub mir dat geht nicht gut für dich aus.^^
Aber wenn du schon son kleiner möchtegern Haudrauf bist kannst ihnen ja zumindest klar und deutlich machen das sie Probleme bekommen wenn sie dich nochmal blöd anmachen. An sonsten heißt es Ignorieren wenn sie sehen das es dir absolute egal ist dann wird es ihnen langweilig und es geht vorbei.

gruß Buggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung