Frage von DildoCupkace, 66

Mädchen Namen aus den Amerikanischen?

Hallo <3. Ich bekomme bald ein Baby,es ist ein Mädchen.Doch leider fällt mir kein Name ein,deswegen brauche ich Rat von euch.(Ich liebe Namen aus den Amerikanischen) Danke im voraus ;)

Antwort
von Hannibunnyy, 45

Hi

• Maddie / Maddy / Maddison
  • Rose
  • Tiffany (klingt aber arrogant finde ich)
  • Abigail
  • Ava
  • Hailey
  • Rachel
  • Kylie
  • Audrey
  • Claire
  • Leslie / Lesly
  • Lydia
  • Briana
  • Ruby
  • Lindsey
  • Chelsea
  • Jamie
  • Haylee
  • Macy

LG :)

Antwort
von troublemaker200, 44

Tut Deiner Tochter einen Gefallen und gib ihr einen "klassischen" Namen aus unserer Gegend. Nix albernes amerkanisches was DIR gut gefällt.

Danke!

Kommentar von DildoCupkace ,

Schon mal daran gedacht,dass ich einen Amerikanischen Namen möchte,weil ich Amerikanische Wurzeln habe?Du hast mir zwar keine Namen gesagt,aber ich bin mal so nett und sage trotzdem danke.

Kommentar von troublemaker200 ,

Sorry das konnte man aus Deiner Frage nicht erkennen. Dachte Du kommst aus den neuen Bundesländern....

Antwort
von lilamuffin15, 23

Natürlich steht es dir vollkommen frei wie du dein Kind nennen willst aber wenn es schon amerikanisch sein muss würde ich einen Namen nehmen den jeder auch aussprechen und schreiben kann, sowas kann nämlich echt nerven wenn du jedes Mal gefragt, der Name falsch ausgesprochen und du damit geärgert wirst.  

Antwort
von LeasWoelbchen, 25

Meine Nichte heiße "Mariella" wird aber immer "Ella" genannt und da man im Amerikanischen ziemlich blöd anschaut wird wenn man keinen Zweitnamen hat heiße sie "Mariella Joy" (Achso meine Schwester wohnt in Amerika).

"Chelsea" finde ich aber auch sehr schön.

Sonst andere typische amerikanische Mädchennamen sind:

-Anne (ausgesprochen: Ähn)
-Gayathriy (ausgesprochen: Gähetrie)
-Grace (ausgesprochen: Quace)
-Jade
-Katie (ausgesprochen: Käiti [auch super süß])
-Mary (ausgesprochen: Mähry)
-Rachel (ausgesprochen: Rächel)
-Sue (ausgesprochen: Su)

Schau doch mal hier: http://www.beliebte-vornamen.de/674-amerikanische.htm oder gebe bei Google"amerikanische Namen" ein.

Hoffe du findest einen und viel Spaß mit deiner Tochter😊

LG Lea

Antwort
von chmclbrd, 33

Dana, Kimberly, Amy, Cathy..

Antwort
von Missiie2016, 28

Cassie, Caitlyn, Amber, ...

Oder: http://www.vorname.com/hitliste_usa.html

Antwort
von annaskacel99, 29

Und das bei dem Usernamen "DildoCupkace".....

Kommentar von DildoCupkace ,

Okay mein Kind wird nichts davon bemerken,versprochen ;)...(Es ist meine Sache wie ich hier heiße)

Antwort
von iLOVEeis, 22

Jessica • Amy • Mary (!) • Mia • Joana[ ausgesprochen joäna ] • Gina • Diana • Nurhayat • Jessy • Dabby • Sag dann doch wie du dein Kind nennst wenn du es weißt ^^ schau die ansonsten Filme an am Ende und am Anfang stehen ja immer Namen :)

Antwort
von sophiiere, 32

Hannah , Emily , elena , caroline, Hailey, lydia, alison

Antwort
von potatoinlove, 18

Ich find ja Namen wie Melody, Katelyn,Stella, Viola, Samantha usw schön. Aber ich würd auf jeden fall auch gucken welcher Name ne schöne Bedeutung hat auch für dich persönlich. :)

Antwort
von sailormars, 20

Joy, spring, may, june, holly, amber, becky, audrey...

Antwort
von luna29, 24

Ashley

Antwort
von huldave, 15

Amy...

Antwort
von ScarabeoN, 19

Samantha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten