Mädchen nach treffen gesagt und absage bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@Nonamethihi

Warum gibst du denn so schnell auf? Vielleicht musste sie ja wirklich lernen. Kennst du sie von der Schule, weil sie schreibt, du sollst sie begleiten?

Dann spreche sie persönlich an und hab ein bisschen Geduld.

Kommentar von Nonamethihi
18.03.2016, 22:09

Ja wir gehen in eine Klasse und ich sollte sie gestern nach hause begleiten und sowas. Und wir schreiben anfang nächster woche auch ne wichtige arbeit.

0

Manchmal haben Menschen eben einfach keine Zeit. Oder es war ihr noch etwas zu früh. Also einfach abwarten und erneut fragen.

Dann frag sie doch mal, wann sie Zeit hat und wann ihr mal was machen könnt und dann wird sich herausstellen, ob sie was mit dir machen will :)
Wenn sie auch möchte, dass du sie zum Bus begleitest usw. dann möchte sie ja scheinbar gerne mit dir Zeit verbringen :) Also mach dir nichts draus, vielleicht hat sie morgen wirklich keine Zeit... Viel Glück :)

Kommentar von Nonamethihi
18.03.2016, 22:07

Ja wir schreiben halt anfang der nächsten woche ne wichtige arbeit

0
Kommentar von actuallyluisa
18.03.2016, 22:09

na siehst du, dann muss sie vielleicht wirklich lernen... :)

0
Kommentar von actuallyluisa
18.03.2016, 22:14

Das glaub ich schon, dass es erstmal hart ist, aber wenn sie die richtige ist, wird alles ganz bald so werden wie du dir es vorstellst

0
Kommentar von actuallyluisa
19.03.2016, 13:15

ja genau so machst dus👍

0

Da du keine konkrete Frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du jetzt einen Rat über das Verhalten des Mädchens bekommen möchtest, oder?

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sie hat tatsächlich keine Zeit und ist total verplant, oder sie möchte sich nicht mit dir treffen. Es kann natürlich auch sein, dass sie im Moment noch kein Treffen mit dir möchte. Die einzige die in der Lage ist dir das zu beantworten, ist das Mädchen selbst. :) 

Viel Glück, bleib dran! :P 

Kommentar von Nonamethihi
18.03.2016, 22:08

Ja wir schreiben halt anfang nächster woche ne wichtige Aebeit und ich glaub sie muss halt wirklich lernen. Aber sie will ja immer das ich sie begleite usw ich versteh sie halt nicht...

0

Ich glaube sie ist noch nicht bereit für nähere Beziehungen und so, lass ihr noch ein wenig Zeit

Ja und jetzt? Wo ist da bitte deine Frage?

Kommentar von Nonamethihi
18.03.2016, 22:04

Ja ob es noch sinn macht um sie zu kämpfen.

0

Was möchtest Du wissen?