Frage von Nonamethihi, 97

Mädchen nach treffen gesagt und absage bekommen?

Hey leute, ich hab vorhin ein Mädchen nach einem treffen über whats apo gefragt. Sie scheint mich auch echt zu mögen aber sie hat geschrieben das sie total verplant für morgen ist und lernen muss. Dann hab ich halt geschrieben das es kein problem ist und sie hat dann halt seelenruhig weitergeschrieben immer achön mit smileys und allem als ob nichts gewesen wäre... Sie macht in echt wirklich den eindruck als ob sie mich mag. Sie wollte das ich sie nach hause begleite und auch zum bus und sowas... Sie hat auch mal gesagt das sie mich einladen will usw ich finda halt echt schade jetzte.

Antwort
von lalaNils, 34

Da du keine konkrete Frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du jetzt einen Rat über das Verhalten des Mädchens bekommen möchtest, oder?

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sie hat tatsächlich keine Zeit und ist total verplant, oder sie möchte sich nicht mit dir treffen. Es kann natürlich auch sein, dass sie im Moment noch kein Treffen mit dir möchte. Die einzige die in der Lage ist dir das zu beantworten, ist das Mädchen selbst. :) 

Viel Glück, bleib dran! :P 

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja wir schreiben halt anfang nächster woche ne wichtige Aebeit und ich glaub sie muss halt wirklich lernen. Aber sie will ja immer das ich sie begleite usw ich versteh sie halt nicht...

Kommentar von lalaNils ,

Sie wird dich schon mögen, du solltest aber nichts überstürzen. Frag sie einfach noch einmal nachdem ihr eure Arbeit geschrieben hat. Vielleicht machst du dir auch einfach nur viel zu viele Gedanken, über das was sie sagte. Sie wird höchstwahrscheinlich wirklich nur einfach keine Zeit haben.

Antwort
von Tomatensaft129, 42

Ich glaube sie ist noch nicht bereit für nähere Beziehungen und so, lass ihr noch ein wenig Zeit

Antwort
von actuallyluisa, 47

Dann frag sie doch mal, wann sie Zeit hat und wann ihr mal was machen könnt und dann wird sich herausstellen, ob sie was mit dir machen will :)
Wenn sie auch möchte, dass du sie zum Bus begleitest usw. dann möchte sie ja scheinbar gerne mit dir Zeit verbringen :) Also mach dir nichts draus, vielleicht hat sie morgen wirklich keine Zeit... Viel Glück :)

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja wir schreiben halt anfang der nächsten woche ne wichtige arbeit

Kommentar von actuallyluisa ,

na siehst du, dann muss sie vielleicht wirklich lernen... :)

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja finds halt schade das sie das lernen iwie bevorzugt. Muss ich halt akzeptieren aber mich hats halt schon getroffen

Kommentar von actuallyluisa ,

Das glaub ich schon, dass es erstmal hart ist, aber wenn sie die richtige ist, wird alles ganz bald so werden wie du dir es vorstellst

Kommentar von Nonamethihi ,

Sie schreibt mich ja auch oft an und so deswegen versteh ich die absage nicht... Ich warte jetzte einfach und schaue ob sie mich einlädt, sie meinte ja das sie mich bald mal einladen will.

Kommentar von actuallyluisa ,

ja genau so machst dus👍

Antwort
von Turbomann, 28

@Nonamethihi

Warum gibst du denn so schnell auf? Vielleicht musste sie ja wirklich lernen. Kennst du sie von der Schule, weil sie schreibt, du sollst sie begleiten?

Dann spreche sie persönlich an und hab ein bisschen Geduld.

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja wir gehen in eine Klasse und ich sollte sie gestern nach hause begleiten und sowas. Und wir schreiben anfang nächster woche auch ne wichtige arbeit.

Antwort
von knox21, 39

Manchmal haben Menschen eben einfach keine Zeit. Oder es war ihr noch etwas zu früh. Also einfach abwarten und erneut fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten