Frage von jaybird1x2, 55

mädchen nach treffen fragen aber wie soll ich das machen?

hallo ich bin 13 Jahre alt und männlich in einer parallel Klasse ist ein Mädchen was ich sehr gerne mag in den Sommerferien haben wir sehr viel miteinander geschrieben aber inzwischen schreibt sie mir irgendwie nicht zurück oder wenn sie zurück schreibt nur ganz klein sätze ich würde gerne mit ihr ein treffen vereinbaren aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll weil ich nicht weiß ob sie mich mag deshalb bitte ich um Rat. Und bitte keine blöden Antworten wegen meiner Rechtschreibung. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahx333333, 31

Also nach dem die dir hier keine Gute Antwort geben sag ich dir mal was, schreib ihr einen langen süßen Text dsrüber freut sich jedes mädchen und wenn du auf dass keinen bock hast dann frag sie ob ihr villeicht ma gemeinsam pizza essen gehen könnt oder eislaufen is ja bald wieder winter oder nh filmeabend :) sei kreativ dir wird schon was einfallen, Viel Glück! Lg sarah :)

Antwort
von Wully, 30

Vielleicht vermisst sie auch die Satzzeichen in deinen Sätzen.

Kommentar von Lexiaqueen ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten