Frage von nureinefrage43, 37

Mädchen nach Tokio gezogen, habe mich in sie verliebt, was soll ich tun?

Ich (15, m) hatte vor ein paar jahren eine Freundin. Ich habe kurz bevor wir beide die Schule wechselten Schluss gemacht und das war dann alles eigentlich vergessen....
Vor etwa 1 Jahr ist sie nach Tokio gezogen und ich habe bis jetzt nicht mehr viel von ihr gehört. Aber jetzt vor ein paar Tagen habe ich wieder Gefühle für sie entwickelt.
Immer wenn ich an sie denke werde ich plötzlich traurig weil es keine Möglichkeit gibt sie zu sehen weil sie ja jetzt in Tokio wohnt.
Wenn ich und meine Freunde alle zusammen lachen und ich dann an sie denke werde ich plötzlich traurig und kann gar nicht mehr lachen. Manchmal hatte ich das Gefühl ich sei sogar depressiv und in solchen Momenten konnte ich keine Freude mehr empfinden.
Ich weiss nicht was tun. Ich wünschte ich könnte sie einfach vergessen...
Weiss jemand Ratschlag?

Antwort
von Mastermind321, 27

Schreib ihr in facebbok, oder macht einen Video Chat. Ich denk mal das hilft fürs erste 

Antwort
von PinguinPingi007, 17

Versuche, auf Facebook oder vielleicht Instagram nach ihr zu suchen.

Sonst kannst du über ihre Freunde oder über das Einwohnermeldeamt (manchmal haben die auch Adressen von Auslandsdeutschen) ihre Adresse erfragen und ihr einen Brief schreiben.

Viel Erfolg!

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 7

Versuch sofort Kontakt mit ihr auszunehmen auf diversen Plattformen wie Instagram ,Facebook etc. Ich kenn es selbst und dieses Mädchen (um es nicht böse zu meinen ) wird definitiv so wie deine Gefühle zu ihr sind nicht aus den Kopf gehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community