Frage von fabiscosanntos, 185

Mädchen nach Party anschreiben ,aber wie?

Ich war auf der Geburtstags Party meines besten Freundes. Da waren nur Jungs ,aber dann kam ein Mädchen herein. Ich fand sie richtig süß. Wir haben nicht viel geredet sie hat mir nur ein Trinkspiel erklärt und das war es dann eigentlich auch schon. Ich wollt sie eigentlich ansprechen aber sie war einfach nie alleine immer war jemand bei ihr. Als wir gegangen sind hab ich zu ihr noch Tschüss gesagt und sie hat mich umarmt. Und jz will ich sie ganz gerne Wiedersehen, aber wie schreibe ich sie am besten z.b. auf Facebook an? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Ihre Nummer habe ich auch ,da wir beide in der Geburtstags WhatsApp Gruppe sind.

Antwort
von Matzeee12345, 185

Schrieb ihr ne sms das du gern mal würdet eine Umarmung hättest.

Antwort
von Barcray, 166

Hey fabiscosanntos, da ich mich sehr gut in deiner Lage versetzen kann, würde ich dir vorschlagen, das es am besten ist sie anzuschreiben und zwar vielleicht,

Hey (Name) ich hoffe du weißt noch wer ich bin, ich war auf der Geburtstagsparty meines besten Freundes (Name) und du hast uns das Trinkspiel erklärt und beim Tschüss sagen haben wir uns umarmt. Ich bin (Name) hast du Lust ein wenig zu Plaudern?

Ich hoffe das ich dir dabei Helfen kann und wenn nicht tut es mir led wünsche dir viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten