Frage von ichbinein87, 29

Mädchen nach öfteren Blick-Kontakt ansprechen?

Hey, ich war heute im Phantasia Land. Dort hab ich ein Mädchen gesehn mit dem ich öfter Blick Kontakt hatte. Jedoch war sie immer mit ihren Freunden zusammen, und ich bin halt öfters mal ihr beim rumgehen begegnet. Wir haben uns dann immer kurz angeguckt und wieder weg. Ich und meine Freunde hatten generell ne Wette, dass man eine Nummer bekommen muss. Ich meine ich will jetzt keine Beziehung, sondern nur ein paar Freundinen, mit denen man sich ab und zu mal so verabreden kann. Deswegen ist meine Frage, wie man denn Mädchen, z.B im Freizeitpark oder Freibad etc. gut aufreißen kann und was man sagen soll, auch wenn sie in Gruppen sind. PS: Bin 13, und antwortet wie: "Du bist erst 13, mach was anderes" oder "Warte lieber auf die richtige", was auch immer. Antwortet mir einfach wie ihr es macht, oder einfach generell tipps um besser aufzureißen. Und noch generell eine Frage, warum lasst ihr euch Mädchen nur so schwer aufreißen, und gibt den meisten Jungs direkt einen Korb, auch wenn sie es nett meinen, und euch vielleicht erstmal kennen lernen wollen. Meiner Meinung nach sollte ihr erstmal kurz sprechen, bevor ihr irgendwie "nicht nett" werdet :p :D

Antwort
von ichbinein87, 29

Also, dazu, dass sie schwer aufzureißen sind mein ich, auch das Jungs, wenn sie ein Mädchen anspricht, dass fremd ist dieses nicht beleidigen, sondern eigentlich eher glücklich sind, ich glaub ihr wisst was ich meine XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community