Was wenn ich ein Mädchen nach ihrer Nummer frage und sie "warum?" fragt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du sonst noch nichts mit ihr zu tun hattest, kommt das ein bißchen plötzlich. Aber Du kannst sie ja anlächeln und ihr die Wahrheit sagen: Daß Du sie gerne kennenlernen würdest. Wenn Du aber vorher noch keine Signale von ihr bekommen hast, könnte sein, daß sie einfach nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst die Frage ja selbst - WARUM? Weil du auf sie stehst und mit Mädchen irgendwie was anfangen möchtest, wie das alle um dich herum tun. Nur kannst du nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen, wenn dir eine gefällt. Das muss schon etwas auf Gegenseitigkeit beruhen, bzw. gewisse Signale (Lächeln z.B.) da sein. Dann kommt man auch ins Gespräch und geht vielleicht mal ins Kino - dann ergibt sich das mit Nummer von selbst. Aber so als Kaltstart - macht wahrscheinlich kaum eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie "warum?" Fragt dann heißt noch keine gute Beziehung mit ihr aufgebaut als das sie dir vertraut und ich würde sagen du hasg verkackt aber antworte sowas wie: ich mag dich und würde gerne nochmal was mit dir machen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das ein Witz sein? - Na damit du sie anrufen kannst. Was sollte man sonst mit jemandes Telefonnummer machen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
10.11.2015, 07:12

man könnte ihnen auch schreiben oder die Nr verkaufen Kappa

0

Du könntest sagen: Ich fände es schön, wenn wir uns manchmal anrufen können oder uns Nachrichten schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du sie näher kennenlernen möchtest und sie sympathisch findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truffaldino
10.11.2015, 07:21

Ja, aber da kann man nicht gleich mit der Nummer kommen....! Erstmal muss man feststellen, ob überhaupt ein Gespräch möglich ist - und je nachdem, wie das gelaufen ist, kann man an das weitere Vorgehen denken. Die Jungs um 15/16 machen sich immer viel zu großen Stress und meinen, sie müssen so schnell wie möglich eine flachgelegt haben. Völliger Quatsch! Bei manchen passiert das früh, bei anderen erst nach 20, wieder bei anderen mit 40, und wieder bei anderen nie - weil sie gar nicht auf Frauen stehen.

0

💛💛💛💛💛💛💛
☎👧💓💓💓👦☎
📱👗👉❗👈👕📱
☎👖 Call  me 👖☎
💛💛💛💛💛💛💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sagst du, dass du deine verloren hast und nun eine neue brauchst...

;-) nein, sage ihr einfach warum. Das wirst du wohl am besten von uns allen wissen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung