Frage von Maxxxu, 50

Mädchen nach Nummer ansprechen?

Wie ist es für euch mädels am "besten" nach der Nummer gefragt zu werden? Welche Kriterien müssen eingehalten werden?

Antwort
von Chriissyx3, 20

Wie wäre es mit ansprechen, und fragen wie es ihr geht, und so ein kleines "vorspiel" und dann vielleicht fragen ob du die Nummer haben kannst weil du sie nett findest oder sowas:)

Antwort
von Aelly14, 25

Ein "Vorspiel" muss dabei sein. :-) Also erst Blickkontakt halten, dann ansprechen und nett sein. Und dann nach der Nummer fragen, bzw. Nummer auf einen Zettel schreiben und beim überreichen sagen, dass man total Lust darauf hätte, das Mädchen wieder zu sehen und weiterzuquatschen. 

Antwort
von DaHeida, 16

Also mir kam heute der Einfall anstatt nach der Nummer zu fragen einfach mit ner Landkarte hinzugehen und zu fragen: "Könntest du auf meiner Schatzkarte mal dein Haus ankreuzen?" Danach sollte das Eis gebrochen sein.

Antwort
von sunnyhyde, 21

kann sagen, dass meine jungs nicht nach ner Nummer gefragt haben sondern eher ob das Mädel Zeit und Lust auf ein Eis, Kino, etc hat...Das mit der Nummer ergibt sich dann eh

Antwort
von captainknuddel, 4

Ich bin zwar kein mädchen hab aber ne relative solide anmache und zwar hab ich ein motorrad aprilia rs4 bin 16 btw , und seltsamerweise ist mein Anblick motorradausrüstung allein ein turn on. Die anmache erfolgt so ich auf dem Motorrad seh nettes Mädel beim sport usw. Ich fahr also zu ihr hin Wink sie zu mir her (oder auch nich) gib ihr mein abgehobenes s5 mini und sag zu ihr gib mir deine Nummer (geht auch süßer) ich geh aufs Gymnasium deswegen brauch ich keine Kommas lg ck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten