Mädchen nach Monaten immernoch nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipps gibt es da leider nicht wirklich. Es gibt einen Spruch der besagt, am einfachsten ist es eine Sucht zu besiegen indem man sie durch eine andere ersetzt. Denke das trifft es hier auch ganz gut. Schau dich mal nach einem anderen mädchen um. Wenn das neue Mädel dann in deinem Kopf rumschwirrt ist eben kein Platz mehr für die Vorherige :)

Das hilft auf jeden Fall mehr, als jeder Tip, der dir hier gegeben wird. Man muss aber sagen, dass Leute, die hier behaupten, dass du dich ablenken sollst nicht ganz unrecht haben, aber dieser Leonard Baumgart in dem Video ist einfach genial. Sollte dir das Video nicht helfen, oder es trifft nicht auf dein "Problem" zu, schreib ihn einfach per E-Mail an. Du wirst relativ schnell eine Antwort bekommen.

Versuchs mit Ablenkung. Mach irgendwas und sobald du an sie denkst, lenk dich sofort ab indem du etwas tust dass dir spass machst oder du dich mit freunden triffst oder einfach gedanklich ablenken

Was möchtest Du wissen?