Frage von bossi13, 64

Mädchen nach liebesgeständnis küssen?

Hallo ich (14) werde demnächst Mitschülerin (14) fragen ob sie mit mir zusammmen sein möchte. Wenn sie ja sagt soll ich sie dann küssen, wenn ja wie zungenkuss oder normalen kuss bitte ich brauche hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxaliyaahxx, 64

Hey, also ich würde nicht so schnell sein mit dem küssen.. ich würde eher einen Abschiedkuss geben und erstmal ohne Zunge, weil sie sich dir gegenüber erst richtig öffnen muss und ihr so etwas vielleicht auch nicht gefällt.

Antwort
von voruebergehend, 52

Also wenn es zum Kuss kommt, dann reicht ein normaler Kuss auf jeden Fall aus. Nicht direkt so krass rangehen, das kommt von selber! :)

Antwort
von lohne, 45

Küsse sie zuerst auf die Wange. Das weitere ergibt sich dann später. Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Antwort
von cmdat, 59

kommt auf die situation an.. wenn ihr alleine seit auf jeden fall aber letzendlich solltest du es so machen wie du dich wohlfühlst und am besten einfach spontan weil du dann nach deinem bauchgefühl handelst :)

Antwort
von zoe3003, 47

Ja naklar musst du sie dann küssen. Aber mit einem normalen Kuss.

Antwort
von loewenherz2, 32

besonders romantisch ist das nicht

eine "Beziehung" läuft spontan ab

nicht wie der Fahrplan bei der Bundesbahn

Antwort
von lisalimbo, 41

Wenn dann ohne Zunge

Antwort
von KatrinKa18, 36

Ja👌 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten