Frage von Kubius, 110

Mädchen nach langer Zeit nach Nummer gefragt, was nun?

Habe im Club gestern ein Mädchen wieder erkannt, dass ich schon seit langer Zeit vom sehen her kenne. Ich bin oft mit ihr im Bus morgens drin und sie ist mir damals schon aufgefallen. Als ich gestern im Club war sah ich sie an der Bar arbeiten und habe mir erst mal ein paar Drinks bestellt. Später als niemand an der Bar war habe ich sie in ein Gespräch verwickelt und ihr gesagt, dass ich sie vom sehen kenne, also vom Bus. Ich fragte sie nach der Nummer und sie gab sie mir auch. Sie sagte da wir uns sowieso irgendwann mal im Bus sehen, gibt sie mir die. Wir unterhaltenden uns ziemlich lange. Als ich später nach Hause kam, hat sie mir geschrieben und sie sagte, dass sie auf dem Bus grad wartet und auch noch bei mir an der Haltestelle. Also bin ich kurz mal von zuhause aus zur Haltestelle gelaufen und haben dann nochmal mit ihr geredet. Sie fand es total süß, dass ich extra gekommen bin. Habe sie im Club auch schon gefragt wann wir mal was machen könnten und sie meinte das wir einfach darüber dann mal schreiben. Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll? Wie stelle ich es am besten an ohne aufdringlich zu wirken? Es ist irgendwie schon Schicksal, dass ich grade dieses Mädchen nach all den Jahren, wo ich sie im Bus sah, im Club sehe und sie nach der Nummer frage. Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob sie die Nummer nur deswegen gegeben hat, weil wir uns vllt mal zufällig über den Weg laufen könnten..kann das sein?

Antwort
von HerrSteinbert, 58

Wenn du sie mal triffst einfach Fragen ob sie mal Zeit hat

Antwort
von moonchild1972, 40

Frauen sind da manchmal wie Männer: Sie ein wenig warten lassen, so ein bis zwei Tage ist ganz gut :) dann würde ich sie per SMS anschreiben:

etwas witziges, charmantes, leichtes, souveränes.


Antwort
von Meerkind, 73

Einfach weiter mit ihr schreiben und wenn ihr euch zufällig (oder auch weniger zufällig ;) ) im Bus trefft auf jeden Fall ansprechen. Wenn Du sie gerne wieder treffen möchtest sprich es einfach irgendwann an, ob sie nicht Lust hat mal nen Kaffee trinken zu gehen, das wird sich bestimmt mal irgendwann anbieten. Lass es einfach auf Dich zukommen und versuch Dich nicht zu verkrampfen.

Ganz viel Glück :*

Kommentar von Kubius ,

Hab sie heute was gefragt, also nicht nach treffen sondern allgemein nur ne frage zu irgendwas. Sie hat die Nachricht gelesen aber hat darauf nicht geantwortet. Ist das ein schlechtes zeichen? Hab Angst das sie jetzt nicht mehr antwortet

Kommentar von Meerkind ,

Kann auch sein, dass sie gerade beschäftigt war und dann vergessen hat sich zurück zu melden. Also nicht direkt den Kopf in den Sand stecken. Da ihr euch ja offensichtlich gut miteinander verstanden habt würde ich nicht davon ausgehen, dass sie dich absichtlich ignoriert.

Du solltest jetzt aber meiner Meinung nach jetzt nicht anfangen ihr hinterher zu rennen. Es ist wahnsinnig schwer, aber warte nochmoal mindestens bis morgen mittag ab, bevor du dich (wenn überhaupt) nochmal bei ihr meldest. Gib ihr Zeit sich bei dir zu melden.

Kommentar von Kubius ,

Ok weil es wäre ja komisch für uns beide, wenn sie darauf garnicht mehr antworten würde weil wir uns ja irgendwann im Bus wieder sehen würden und es ja sozusagen peinlich für uns beide wäre, wenn ich sie danach fragen würde, wieso sie nicht mehr antwortet oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community