Frage von FaridderBaum, 86

Mädchen nach langer Zeit anschreiben?

Hab mal mit einem Mädchen wirklich oft und lange geschrieben icj glaub ich war sogar in die verliebt aber selbst freundschaft hätte mir gerreicht.Ich hab mich auch nie getraut sie zum treffen einzuladen. Nun ja das letzte mal hatten wir vor 2 Monaten kontakt und dort habe wir nur kurz geschrieben und sogar schon nach dem motto "schade dass wir so selten schreiben " also war der kontakt da schon sehr brüchig. Seit 2 monaten haben wir also gar nicht und davor nurnocj sehr flüchtig geschrieben. Ixh habe jetzt erst realisiert wie gern ich sie habe und wie toll sie ist meint ihr ich kann sie einfach als ob nicjts wäre wieder anschreiben oder soll icj irgendwas bestimmtes sagen? Sorry für die rechtschreivung bin am handy

Antwort
von alittlefabulous, 39

Schreib sie doch einfach an. Mädchen freuen sich im Normalfall drüber (ich freue mich zumindest über so gut wie jede Nachricht ^^). Ich meine, was hast du zu verlieren? Wenn ihr schon mal geschrieben hat, sollte sie doch diesmal auch nichts davon abhalten, also nur Mut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community