Mädchen nach langem wieder mal getroffen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil das Mädchen welches Du nach längerer Zeit dir ihre persönliche Telefonnummer respektive ihre Handynummer gegeben hat, so ist das noch längst für dich keine Verpflichtung dem Mädchen nun auch unbedingt auf Krampf zu schreiben. Wenn Du es aber auch tatsächlich tun möchtest, dann würde sich doch anbieten fürs erste eine sozusagen Rückblende auf das was sich in der Zeit wo es zwischen euch keinen Kontakt gab, so alles ereignet hat vollkommen ausreichen. Zusätzlich und bei vorhandenem Interesse könntest Du auch ein treffen in Aussicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Zeit zwischen dem letzten und jetzigen Wiedersehen, was man so macht / gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husse87
13.11.2015, 11:37

Ok danke :)

0