Frage von XcookoX, 95

Mädchen nach ihrer Nummer fragen_wie genau**?

Folgendes Problem: da ist ein Mädchen auf meiner Schule und sie fährt auch fast jeden Tag mit dem selben Bus. Nun möchte ich gerne ihre Nummer um Kontakt Aufzubauen jedoch bin ich schüchtern und spreche nicht viel. Wie soll ich sie ansprechen? Ich kann ja nicht hingehen und sagen eyyy gib ma Nummer

Antwort
von melisa022, 27

Wenn ihr zwei alleine seid. Sprech sie selbstbewusst und selbstsicher an. Und wenn sie dir die Nummer nicht gibt dann sei kämpferisch, frag sie am nächsten Tag nochmal, diesmal mit einem Satz der sie zum umhauen bringt. Strahl wirklich aus, dass du ihre Nummer möchtest. Am besten ist es auch wenn sie dann wirklich nicht die Nummer gibt. Dann solltest du deine Nummer geben+ deinen Facebooknamen oder sowas  und dann sowas sagen wie "du gibst mir deine Nummer nicht, also gebe ich dir meine" und ich versichere dir um 100% sie wird deine Sozialen Medien am Abend abchecken. Wenn sie das nicht tut und du beobachtest, dass sie den Zettel in den Müll schmeißt, dann ist das gar kein gutes Zeichen. Das heißt dann, sie möchte wirklich GARNICHTS mit dir ... Sorry musst es halt ausprobieren und darfst auf keinen Fall aufgeben. Mädchen stehen auf mutige und kämpferische Jungs :) vorher aber herausfinden ob sie eine Beziehung hat :) ganz wichtig !

Antwort
von Lachschwesti, 33

Wenn sie im Bus sitzt kannst du ja dich zu ihr setzen:) dann halt jeden Tag hallo sagen und freundlich sein! Nach und nach (nach ein paar Tagen oder so) ergibt es sich dann dass man ins Gespräch kommt:)

Hoffe du hast verstanden wie ich es meine

Lachschwesti

Antwort
von Ohayoh, 37

Frag sie höflich, aber direkt! Am besten, wenn sie alleine ist. Sag ihr zum Beispiel was Nettes. Irgendwas, was du schön an ihr findest. Dass sie schöne Augen hat, schöne Haare oder gut riecht! :) Auf jeden Fall freundlich sein und auf keinen Fall auf Macho machen... :D

Das klappt schon! LG

Kommentar von XcookoX ,

Also sagen das sie gut aussieht halt nur nicht so direkt und dann nach ihrer Nummer fragen ?

Kommentar von Ohayoh ,

Ja, aber immer ehrlich bleiben! :) Ehrlichkeit ist das A und O!

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 31

Sprech sie doch erstmal an und frag wie es ihr geht. Frag sie, wo sie denn herkommt wenn sie immer mit dem selben Bus fährt. Kommt erstmal ins Gespräch und dann ergibt sich der Rest

Antwort
von Jino2002, 22

Wie alt bist du? Ich bin ein Mädchen ?Ich würde erstmal normal mit ihr reden und sagen. Hey wie heißt du? Und so. Danach würde ich sagen dass ich gerne mal mich mit ihr treffen würde. Bitte nicht zu schnell alles angehen. Bedenke dass so ; ist das wirklich liebe?? Oder einfach nur so damit ich cooler bin. Und denke auch ob das ne richtige Beziehung wird

Antwort
von boy865, 18

So soll man auch nicht fragen : Ehyy gib mal Nummer? (-__-)

Mach das so. Setze dich neben sie. Rede mit ihr ganz normal wie

Hey. Mein Name ist ... Wie heißt du? In welche Schule gehst du denn? Was sind deine Hobbys?

-Dann habt ihr schon mal den Anfang-

Danach fragst du nach ihrer Nummer.

-Ich würde gerne weiter mit dir in Kontakt bleiben. Wie ist denn deine Nummer?

Antwort
von D4v1D25, 32

Geh zu ihr hin und sag ihr
" Na süsse, Du siehst Gut aus! Kann ich deine Nummer haben😂👍"
Villeicht klappts ja :) bei meinem Kumpel hats geklappt haha

Kommentar von Ohayoh ,

Oje... Darauf würde ich aber nicht anspringen. :D

Kommentar von D4v1D25 ,

Hahha war ja auch nur spass aber beim kumpel hats wirklich geklappt hahaha

Kommentar von Ohayoh ,

Da hatte er aber Glück. xD

Kommentar von D4v1D25 ,