Frage von AnonymFuchs, 122

Mädchen nach Füßen fragen?

Hallo liebe Community,

ich bin Fussfetischist und lebe dies auch gerne aus. Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Mädchen zu fragen, ob ich an ihren Füßen darf wenn sie ein wenig stinken. Sie würden zur gegenleistung ein bischen Geld bekommen. Jetzt zu meiner frage: wie würdet ihr Mädchen auf so eine frage reagieren? Ich meine ist ja nichts dabei auser den Fuß hienzuhalten und ein bischen Geld zu verdienen.

Bitte erstgemeinte Antworten!

Antwort
von ratamahata, 94

Wen willst du denn fragen? Wildfremde Frauen auf der Straße? Ich denke da wären die meisten schon etwas ungehalten. Es gibt Foren, die extra dazu gedacht sind, dass Fetischisten zueinander finden können.

Durch eine kurze Google-Suche habe ich zum Beispiel dieses hier gefunden:

http://fetisch-kostenlos.com/

Hoffe du findest jemanden mit der du deine Vorlieben ausleben kannst.

Liebe Grüße

Antwort
von Thadeus, 77

Garnicht..;-)  ich habe sowas noch nie verstanden.

Beine,Brüste,Po. Darauf sollte man abfahren aber doch nicht Füsse. 

Wenn du es aber wirklich möchtest dann Frag einfach gerade aus.Die meisten werden es nicht tun.Der Rest nur wegen der paar Kröten ;)

Antwort
von JustusMorgan, 81

Das würden sie definitiv sofort ablehnen.

Antwort
von Psylinchen23, 68

Frag sowas nicht. So ein Fetisch kann nicht jeder nachvollziehen!! Schon gar nicht eine Geld anbieten dafür O.o
Geh doch in ein Puff oder sowas wo sie sowas anbieten da kannst du dein Geld hin bringen und hast was davon.

Antwort
von Stellwerk, 71

Ich fänds eklig  - und Geld zu bekommen, damit Du eine sexuelle Befriedigung bekommst, ist nichts anderes als Prostitution.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community