Frage von Schalppi, 8

Mädchen nach 3 Monaten nach Beziehung fragen nur wie?

Hallo erstmal.. Es geht darum, dass ich ein Mädchen seid ung. 3 Monaten kenne & ich mich extrem in sie verliebt habe. Sie liebt mich auch das merkt man schon ... Aber jetzt erstmal warum ich hier frage.. Wir haben uns beim letzten Treffen geküsst & das mehrmals & nicht nur kurz... Wir hatten schon viel über Beziehungen usw. geredet & ich dachte eigentlich, dass da sie meinen Kuss erwidert hat (nachdem ich ihr gesagt hatte was ich für sie fühle) dass wir zusammen wären doch sie sieht es wohl nicht so. Sie meinte wir kennen uns erst seid 3 Monaten & sie sei sich noch nicht sicher.. Doch ich kann es nicht mehr aushalten so... Deshalb da wir uns morgen treffen will ich sie morgen endlich mal offiziell fragen was sie will & ob sie sich es mit mir jetzt vorstellen kann.. Nur wie kann ich es am besten angehen? MfG..

Antwort
von carinoundpaco, 8

Mache es bloß nicht so offiziell. Das ist Heiratsantrag und sie fühlt sich dann verpflichtet. Das ist ganz tödlich für eine Beziehung. Mache mit etwas zusammen, frage sie nach ihren Interessen, worauf sie Lust hat. Lass das Beziehungsgerede weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten