Frage von DerWookiee, 141

Mädchen nach einem Foto ohne Make-UP fragen ... wie stelle ich es am besten an?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen und habe schon mehr als genug Bilder von ihr wo sie Make-Up drauf hat würde aber gerne mal eins haben wo sie keins drauf hat um ihr dann zu sagen wie schön sie eigentlich ohne Make-Up ist. Soll ich sie einfach fragen oder wie stelle ich das am besten an??

LG Wookie

Antwort
von TheAllisons, 61

Das ist eine ganz einfach Frage. Sage einfach, hast du auch Fotos wo du ohne MakeUp drauf bist, und wenn das möglich wäre, ein solches hätte ich gerne. Ist doch ganz einfach.

Antwort
von Kathyli88, 84

Klar kannst du fragen.

Kann allerdings sein dass du keines bekommst. Je nach eitelkeit, das kommt auf das alter und den eigenen charakter an. 

Antwort
von Livid, 67

Kannst sie ja ins Schwimmbad einladen und dann einfach scherzhaft tauchen.

Ich denke nicht, dass sie positiv reagieren wird, wenn du sie fragst. Frauen, die so viel Make-Up tragen, haben meist ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und "verstecken" sich.

Ihr könnt ja ein Spielchen drauß machen, dass ihr einfach beide ein Bild direkt nach dem aufstehen schickt. Sie wird ja wohl kaum mit Make-Up schlafen.

Kommentar von Winkler123 ,

" In`s Schwimmbad einladen ... ", " Bild nach dem Aufstehen ",

du bist ganz schön clever ...

Kommentar von Kathyli88 ,

Wasserfestes makeup gibt es aber schon sehr lange. Selbst in meiner jugend schon. Vor etwa 15 jahren. Da verwischt und verschmiert gar nichts bis kaum etwas selbst beim tauchen oder auch beim sport. 

Kommentar von Livid ,

Ich gehe mal davon aus, dass der Fragesteller nicht älter als 15 ist und das Mädchen auch nicht.

Ich hatte in dem Alter nicht das Geld, mir superteures Make-Up oder sonst was zu kaufen. Ist sowieso zu viel Arbeit.

Und wer zur Hölle geht schon mit Make-Up ins Wasser?

Kommentar von padalica ,

viele Mädchen gehen mit Make-up ins Wasser....

Kommentar von Livid ,

Und stehen da, blinzeln wie verrückt, weil sie Wasser in den Augen haben und sich nicht mal die Augen reiben können. Wollen ja nicht wie Pandas aussehen, wenn der Eyeliner und der ganze andere Quatsch erstmal verschmiert.

Antwort
von Winkler123, 53

Sowas fragt man nicht ! Außerdem wirst du niemals ein solches Foto von ihr bekommen ...

Kommentar von slaughter996 ,

Ach bitte das ist ne ganz normale Frage?
Er fragt ja nicht nach ihrem Stuhlgang ^^

Kommentar von Winkler123 ,

Das ist keine normale Frage sondern unverschämt. Da könnte er auch fragen : " Ich hab voll Lust mal ein Foto von dir in häßlich zu sehen ... " - Man soll kein Spießer sein, aber man sollte auch wissen was sich gehört. - Außerdem waren alle die meinen Kommentar geliked haben weiblich ... Das sollte dir zu denken geben ...

Kommentar von slaughter996 ,

Ich bin weiblich? ^^

Kommentar von Winkler123 ,

Es mag ja sein, daß du ne Ausnahme bist, aber diese Frage kommt bei Frauen schlecht an ( ich mach gleich mal dazu ne Umfrage ).

Kommentar von slaughter996 ,

Und es ist ne normale Frage
Nach Nacktfotos wird ja von den meisten Kerlen auch gefragt und diese Fragen gehören sich nicht

Das mit dem ohne Schminke ist total normal

Kommentar von Winkler123 ,

Wie meinst du das ? Das du hier von irgendwelchen Typen nach Nacktfotos gefragt wirst ???

Kommentar von slaughter996 ,

Also bist du der Meinung das alle Frauen / Mädchen ohne make up hässlich sind? ^^

Es ist ne total normale Frage und nichts unverschämtes oder ist ein Foto ohne Schminke einem Nacktfoto gleichzusetzen?

Kommentar von Winkler123 ,

ALLE likes auf meinen Beitrag hin waren von Frauen !!! Das sollte man vielleicht berücksichtigen ... Bislang hielt ich mich nicht für einen " Frauenversteher ", aber im Vergleich zum durchschnittsdeutschen Mann ( oder Youngster ) scheine ich es doch zu sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten