Frage von xIReveLatioNx, 81

Mädchen nach der Nummer fragen/Kein Handy?

Hey ich habe grade ein Mädchen nach ihrer Nummer gefragt worauf sie Antwortete:,, Ich habe kein Handy aber vielleicht in einer Woche´´ nun frage ich mich ob sie mich verarscht hat oder nicht und wenn nicht sollte ich sie direkt in einer Woche wieder nach ihrer Nummer fragen oder wie soll ich das machen danke für Hilfe ;))

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

so oft wie jugendliche ihr handy mittlerweile fallen lassen, im klo versenken oder sonst wo verlieren kann es durchaus sein das sie grade keines hat, versuchs in einer woche einfach noch einmal und frage ob sie eventuell einen internetmessenger hat und internet am laptop zuhause wo ihr kontakt halten könnt ^^

Antwort
von ChloeSummer, 50

Wenn es eine Ausrede sein sollte, hätte sie dich nicht vertröstet, schließlich würde sie dann nicht wollen das du sie nochmal ansprichst. Doch sie sagte, dass sie vllt. in ner Woche eins hätte. Ich würde sagen du probierst es in ner Woche nochmal.

Kommentar von xIReveLatioNx ,

Danke ;) werde sie in ner woche einfach Nochmal fragen! ;)

Antwort
von CeLiinB, 46

Ich würde sie in einer Woche nochmal fragen wenn sie dann noch eine ausrede hat könnte es sein das sie dich womöglich verarscht hat. :)

Kommentar von xIReveLatioNx ,

Danke ;) werde sie in ner woche einfach Nochmal fragen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten