Frage von luuxus, 27

Soll ich das Mädchen nach einem Date fragen?

Hallo ihr
Seit kurzem Schreibe ein bisschen mit einem Mädchen
Sie ist zwar auf meiner Schule , jedoch kennen wir uns nicht richtig
Aber ich finde sie interessant und sehr hübsch
Nun meine Frage
Soll ich sie , obwohl wir uns nicht richtig kennen nach einem Date fragen ?
Danke im Voraus

Antwort
von snowhite92, 21

Man ist das süß :) also ich würde mich als Mädchen sehr freuen, wenn ein Junge so offenkundig Interesse an mir zeigt und mich nach nem Date fragt (natürlich höflich und lieb und nicht plump oder ungezogen). Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir nach der Schule etwas unternehmen möchte :)

Kommentar von luuxus ,

Danke
Und wegen deiner Frage je heller desto unattraktiver
Wollte ich dir nur sagen , wenn du das auf deinem Profilbild  bist bist du hübsch 😘😂

Kommentar von snowhite92 ,

:D ja das bin ich, danke

Antwort
von ichundducool, 27

Klar frag sie.
Bei einem Date kann man sich doch am besten kennenlernen. 🎀

Antwort
von ipodtouch27, 18

Nein. Lerne sie erstmal in der Schule kennen. Sprich sie dort an.

Antwort
von uknown, 15

Klar. Da ist ja nichts dabei mal was essen zu gehen und sich näher kenne zu lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten