Frage von Niemand10C10, 75

Mädchen nach 5 Treffen noch küssen?

Ich (m/19) hab mich mit einem Mädchen schon 4 Mal getroffen. Wir haben uns zur Begrüßung und Versbschiedung immer umarmt aber ansonsten nur "zufälligen" Körperkontakt gehabt. Wir schreiben Ca jeden 2.ten Tag. Zwischen den Treffen lag aber bis jetzt immerhin die zwei Wochen,da immer einer weg ist.Deswegen kam ich auch nicht näher ran an sie. Soll ich es trotzdem, nach 5 Treffen, noch riskieren sie zu küssen oder denken Mädchen, wenn ich sie nicht früh küsse hab ich kein Interesse?
Langsam will ich aber wissen wo ich stehe.
Danke für die Hilfe
MfG

Antwort
von dergrueneHund, 46

Wenn der Moment passt, und du weißt, dass sie nicht komplett ausrastet klar. Kannst dich ja auch erstmal langsam rantasten, ihr lange in die augen schauen, sie umarmen und so dann merkst du schon ob sie das auch will

Antwort
von Starfighter44, 26

Definitiv probieren.
Wenn du sie nach dem 5. mal nicht geküsst hast dann machst du des nie. Du fällst in die Freundschaftsschiene und da kommst du nie wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community