Frage von Hannifrage, 70

Mädchen Mustern dich was soll ich tun?

Hallo,

in meiner Schule und in meinem Schulbus sind 2 Mädchen (8. oder 9. Klasse) und ich bin 5. Klasse. Diese beiden Mädchen gucken IMMER auf mich (was ich für Klammotten anhabe,wie ich aussehe u.s.w.) Ich schäme mich dann immer weil ich auf der Ganzen Busfahrt angeschaut werde (Fahrzeit 30 min) und ich versuche ja schon mich unauffällig zu verhalten. Am Anfang haben sie ja nur geguckt und nichts gesagt, aber dann haben Sie angefangen mich anzuquatschen und dumme Bemerkungen zu machen. Das zu ignorieren ist aber SOOO schwierig da in letzter Zeit noch mehr von denen mitmachen. Morgen fahre ich zur Klassenfahrt und habe einen relativ großen Koffer. Sie werden mich sehen und WIEDER MAL über mich lästern. Ich weiß das ich sie einfach ignorieren sollte aber es ist so schwer. Was soll ich tun?? Bitte um Antwort LG Hannifrage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diemiIch, 31

Wenn du es kannst, schlag zurück (mit Worten) ansonsten Hilfe holen

Antwort
von loema, 22

Nicht ignorieren. Sag was blödes zurück. Werde motzig. Klopp dich. Aber lass dir das nicht gefallen. Die hören auf, wenn du eine ernste Gegnerin bist.
Auch wenn du kleiner bist. Drohe mit Kloppe. Brülle sie an. Lass dir nichts gefallen!

Antwort
von spieler99999999, 40

sag ihnen dass sie dich in ruhe lassen sollen wenns nicht hilf schlag der schlimmsten in den bauch is bei mädchen wie die eier bei den jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten