Frage von Qwinimio, 12

Mädchen motorrad Führerschein?

Ich bin weiblich 16 bald 17 wiege 57 und bin 1,66 und ich beginne mit meinem Führerschein (A1) und wollte fragen welche motorräder es so gibt.. Am Anfang wollte ich einen motorcross aber da man sich oft verletzt bzw verletzen kann hab ich meine Meinung geändert.. Naja, gibt es motorräder für Anfänger die so ausschauen aber für die Straße geeignet sind ?😊

Antwort
von Mike997, 3

Wieso denn keine cross/supermoto?

Damit verletzt du dich genau so wenig wie mit einem normalen nakedbike wenn du damit auf der Straße fährst. Natürlich sind Verletzungen beim Motorrad fahren immer eine Gefahr, egal auf welcher Maschine du fährst.

Aber egal, ich kann dir ein paar empfehlen :)

Nakedbikes: KTM Duke 125, Yamaha MT125, Honda CBF 125.

Sportler: Yamaha R125, KTM RC 125

Cross/Supermoto: Yamaha WR125, Husqvarna WRE 125, Husqvarna TE 125

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) ich selber bin 20 und fahre eine Kawasaki ER6 und bin total zufrieden damit

Kommentar von Qwinimio ,

Ja hast zwar recht aber weis nicht :D & danke werd sie mir anschauen:)

Kommentar von Mike997 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten