Frage von Random1282623, 141

Was soll ich tun wenn mich Mädchen nur aufgrund meines Aussehens mögen?

Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt 1,75m groß mittellange Braune Haare und Braune Augen. Gehe noch zur Schule

Frage: Ich hasse arrogante Menschen welche sich beschweren über dinge wie ihr aussehen, aber nun letztendlich habe ich auch so ein "Problem". Noch vor einem Jahr hatte ich lange Haare war unrasiert und habe immer nur Metal Klamotten getragen. Man kann sich sicherlich vorstellen wie gut ich bei Mädchen ankam.... hinter meinem Rücken wurde ich immer ausgelacht, doch nun habe ich mit meinem Schulwechsel eine genralüberholung vollzogen. Ich bin nun mittellanghaarig, rasiert und sehr gepfelgt. Ich trage auch kein Schwarzes Metal zeugs, sondern süße Erwachsene Klamotten aller 17 Jähriger Anime School Romanze, Grüne Parker mit Schal und sowas... Und auf einmal wollen Mädchen mit mir reden sich mit mir treffen !!! ich werde als sehr Hübsch bezeichnet und genau da fängt mein "Problem" an. Mir ist aufgefallen das Mädchen ihre Partner nur nach dem Äußeren auswählen und der hübschere bekommt das Mädchen was er will. Toll Wieso schauen Frauen immer nur auf das äußere und nicht auf das innere, von meiner Persönlichkeit bin ich immer noch genau der selbe liebe nette Kerl wie vor einem Jahr. Doch da wurde ich trotz mehrmaliger versuche immer abgewiesen mit der begründung ich sei ihr zu hässlich. Kennt ihr sowas auch ? Ich weis das klingt wie das geringste übel der Welt dennoch belastet es mich, vielleicht mekere ich hier auf hohem niveau aber ich bin im Geschlechtsfähigen Alter und wünsche mir schon seit langem eine Freundinn. Doch wie soll ich nun eine finden die mich um meine Persönlichkeit mag ? Immer werde ich nur Dumm angeglotzt und angegrinst das geht mir sowas von auf die Nerven..... Habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ps: Bitte keine beleidigenden böswilligen antworten nur aufgrund einfacher Eiversucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 47

Du hast leider recht, also hör nicht auf die hater antworten. Das typische klische sagt ja dass die Männer die Frauen verar*chen. Aber ich glaub im 21.Jahrhundert wird sich dass ändern . ich (w15) Krieg das im Jahrgang auch mit, wo die Jungs z.B sich bemühen das Herz zu erobern und die Mädels natürlich erst schöne Augen machen und dann einfach zeigen das sie 0 Interesse haben.
Ich bin erstaunt das du gut aus siehst und klar im Kopf bist;) hat vermutlich mit deiner Vergangenheit zu tun.
Mach die kein stress das passende Mädel kommt noch.:) warte ab... Aber fang nicht an zu suchen.
Wer sucht,der findet nicht.

LG

Kommentar von Random1282623 ,

Klingt logisch

danke

Antwort
von tuedelbuex, 66

 Wieso schauen Frauen immer nur auf das äußere und nicht auf das innere, von meiner Persönlichkeit bin ich immer noch genau der selbe liebe nette Kerl wie vor einem Jahr.

Wie soll "frau" denn erkennen, dass Du ein "lieber netter Kerl" bist? Das ist doch erst nach dem Kennenlernen wirklich möglich. Somit werden potentielle Partner in der Regel zunächst nach der "Optik" ausgesucht. Du selbst siehst den Mädels ihren Charakter ja auch nicht an und wirst zunächst nach optischen Merkmalen selektieren.....


Kommentar von Random1282623 ,

Nun ich habe auf Schulischen Veranstaltungen auch des öfteren den Kontakt zu Mädchen gesucht unteranderem war ich auch mit anderen Mädchen aus meiner Schulklasse "befreundet", sie haben mich mehr oder weniger kennengelernt. Ich war immer höflich und zuvorkommend dennoch wurde ich von besagten Personen abgelehnt.

Antwort
von Marietta1999, 63

Also zuerst einmal wirf nicht alle Mädchen zusammen in einen Topf! Es stimmt über haupt nicht das Mädchen immer nur nach dem äußeren gehen und der Charakter nicht interessiert. Denn was bringt es einem wenn er gut aussieht aber einen Charakter hat wie ein richtiger a****? Zu deiner Frage, ja also ich als Mädchen kenne diese Situation ganz gut, leider. Manche Jungs sind eben auch nicht so nett wie sie als erstes wirken. Z.b hat ein junge den ich über alles geliebt hab erfahren das ich auf ihn stand. Ich wollte es ihm selbst sagen aber jemand dem ich es anvertraute sagte es ihm. Naja egal. Au jeden Fall hat der junge sich dann über mich lustig gemacht und das ganze ins lächerliche gezogen. Da kam sowas von ihm wie: omg, wieso steht so jemand auf mich die is doch so hässlich wie die Nacht! Es war echt schlimm. Aber ich sags immer wieder gern, man sollte ein Buch nie nach seinem Umschlag beurteilen. Denn so was kann richtig schief gehen. Ich kann dir nur eins in aller Freundschaft raten, lass dir genug Zeit um jemanden kennen zu lernen, und beachte die dummen Kommentare von anderen nicht was dich betrifft. LG Marietta 

Antwort
von stronxxx, 56

Ok ja das ist sch... kenn ich nur zu gut viele fast alle Mädchen bewerten das aussehen und nicht den Charakter aber wie gesagt nicht alle es muss doch ein Mädchen geben das anders als andere ist und nicht nur das aussehen bewertet

Antwort
von flixcat, 32

Du hast gemeint du warst ungepflegt. Wenn eine ungepflegt Dame zu dir kommt würdest du auch mit ihr was machen wollen oder was? Man schaut immer irgendwo auf das Aussehen.
Aussehen zieht an Charakter hält fest.
Hinterfrag das doch nicht alles und sei froh jetzt besser anzukommen

Antwort
von lauralov, 47

Aber wer möchte keinen gute/n partner/in an seiner Seite haben der gepflegt ist ?? Ich denke mal weil du vor einen jahr nicht gepflegt warst und dich emohaft gekleidet hast das dich auch keiner nach nem date gefragt wurdest..

Für mich als Mädchen zählt bei einem jungen wie gepflegt er ist als erster stelle ! Wer möchte jemanden der fettige Haare hat und 1 mal in der Woche sich wäscht, Fingernägel an knabbert und streng riecht ?? Ich denke keiner..

Aber das ist alles noch neu für dich wenn du dates willst solltest du dich dran gewöhnen ☺ das schaffst du schon.. Schöne Feiertage noch ♡

Kommentar von JuuNyan25 ,

Dass er vorher ungepflegt war, hat er nicht gesagt und ein Bart, andere Kleidung und lange Haare sagen das auch nicht aus. Ich kenne viele Leute die so, wie er sich beschrieben hat, rumlaufen und die duschen sich jeden Tag und sind mehr gepflegt als andere.

Kommentar von Random1282623 ,

Das trift es ziemlich genau, danke

Ich meinte mit ungepflegt: nicht rassiert, lange Haare(allgemein). Duschen nach jedem Schultag ist und war schon immer ganz normal für mich.

Kommentar von lauralov ,

entschuldige bitte..

Antwort
von JuuNyan25, 42

Das ist zwar doof, aber ich möchte dich bitten -als weibliches Wesen, dass sich hier ein wenig verletzt fühlt- nicht jeden in eine Schublade zu stecken; nicht jede Frau ist oberflächlich! Genausogut könnte ich auch sagen, dass jeder Mann oberflächlich ist.

Ich bin natürlich nicht selber in deiner Situation, aber so wie es aussieht, suchst du dir auch nur die Mädchen aus, die Oberflächlich sind.
Wurdest du auch wirklich nur nicht angenommen, weil du nicht so gut aussahst, oder vielleicht, weil sie dachten, dass du ungepflegt bist (Das ist ein großer Unterschied; ich kann mich gut in Menschen verlieben, die nicht wunderschön sind, aber nicht in Menschen, die ungepflegt sind)?

Vielleicht solltest du mal anfangen auch auf den Charakter der Mädchen und nicht nur das Aussehen zu schauen (Außer du hast natürlich das große 'Glück' nur von gutaussehenden Zicken umgeben zu sein), denn wenn der Charakter stimmen würde, würde sie dich nicht abweisen und bisher gab es in meinem Umfeld immer solche Mädchen.

Wirklich weiter helfen kann ich dir leider auch nicht, aber ich ich möchte dir sagen, dass du ganz bestimmt irgendwann (Hoffentlich noch in naher Zukunft :D) eine ganz wundervolle Frau findest, die dich so liebt wie du bist und auch mit deinem alten Aussehen zufrieden wäre. :)

Kommentar von Random1282623 ,

Tut mir leid sollte ich deine gefühle gekränkt haben, aber so war und ist nun mall der eindruck, welchen ich von Angehörigen des Weiblichen geschlechts gesammelt habe. Auf Hygiene habe ich stets geachtet. :)

Antwort
von Sarriii, 19

Frauen verlangen viel zu viel. Und hey ich bin selbst ein Mädchen. Sie verlangen viel zu viel können es aber dann nicht akzeptieren wenn der junge was will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community