Mädchen mögen mich nicht,was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du du dir über sowas noch keine Gedanken machen, so jung wie du bist. Mädchen in dem Alter wollen doch meist keine Beziehung, bzw noch nicht. Und wenn, dann ist das meist einfach ein bisschen Händchen halten und Küsschen geben. Wow. Warte doch einfach bis du 15-17 bist, und sprich eine an, lern ein Mädchen kennen. Ist doch nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperWasser
27.10.2015, 20:29

Danke erstmal !Ich will keine Beziehung.Nur eine Freundin zum abhängen ich mag Mädchen viel mehr als Jungs wofür ich mich irgendwie schäme aber es ist so.Beziehung kann noch warten.😁

0
Kommentar von Adria16
27.10.2015, 20:31

Ach so, ja das sollte ja kein Problem sein. Wenn du mal eine kennenlernst über einen Kumpel, dann könntest du ja vorschlagen ob ihr euch alle mal öfter trefft. Am besten ist dann, wenn man eine whatsapp Gruppe macht und dann jeder jede Nummer hat. Dann hast du ihre und du kannst sie ganz unverbindlich mal anschreiben. :-)

0

ein tipp:

Du wirkst in diesem text sehr überheblich wenn du über dich redest, wenn du auch so in der schule und zu den Mädchen bist kann das ein grund sein, oder du benimmst dich so wie ich es mache (16, Fachschule für Psychologie, hauptsächlich weibliche Freundschaften) sei offen und ehrlich, gehe nicht immer topgestylet aus dem haus, macht dich shymphatischer wenn du einmal einen "bad hair day" hast, vorallem musst du humorvoll sein das mögen die Mädchen. Rede mit ihnen und hör ihnen zu.

wenn du noch fragen hast melde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperWasser
27.10.2015, 20:26

Das was du sagst hört sich ganz interessant an😀. ich mache meine Haare übrigens nie,die sehen so einfach gut aus (ungekämmt) ich bin sehr offen aber mir kommst so vor das ich es immer bei anderen an einer stelle verkacke😩und sie dann kein interesse mehr zeigen.Ich kann sehr gut Zuhören übrigens ! Trotzdem Danke😊

1

Bei mir ist es so die Mädchen mögen mich meistens also wenn ich in der Klassen Arbeit rufe eyy kann mir jemand mal n Killer geben dann werde ich mit ungefähr sieben abgeworfen und treffe mich nachmittags auch mit den und die meinen sie können gut mit mir reden meinst du das und ich sehe auch behindert aus und habe eine hübsche Freundin [beziehung] es kommt auffem Charakter an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre alt.Wenn du nur auf Sex usw. ausbist is es doch klar das die Mädchen nein sagen.Außerdem sowas geht nicht so schnell.Sich zu verändern um den Ansprüchen anderer zu genügen ist dumm.Junge du bist frisch in der Welt mit 13.Da du keine Beziehung willst aber sogern ne Freundin haben willst,gehe ich mal davon aus das du selbst nicht weißt was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperWasser
27.10.2015, 20:22

Ich bin so garnicht auf Sex aus !Ich bin ein sehr guter Zuhörer und kann mit ihnen reden.Ich will ne Freundin zum abhängen.Ich weiß schon was ich mir vorstelle 😊

0

sei vielleicht einfach mal TOTAL NETT und mach alles für alle. Dann haben deine Freunde immer ein schlechtes gewissen und nehmen dich überall mit hin :P Meisten kommen nach der Zeit eh irgendwelche mitleidigen Mädchen zu dir und wollen dich involvieren. Du darfst aber auf keinen Fall irgendwelche sexuellen anspielungen machen, zumindest nicht im bezug auf dich. Dann denken deine Freunde, dass du nur darauf aus bist, das darf NICHT PASSIEREN.

Im Notfall wechsel die Klasse.
Lg💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperWasser
28.10.2015, 06:58

Die Klasse würde ich schon gerne wechseln,weil in der Paralelklasse paar tolle Mädchen sind aber ich darf sie nicht wechseln 😟.Trotzdem Danke😚

0

An der Zahnstange liegst sicher nicht , außer die geht einmal um den Kopf wie die Dinger aus den 90s.
Zu nett , naja dann würde du es merken . Gibt's denn überhaupt eine die doch interessiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperWasser
27.10.2015, 20:30

Ja es gibt ein paar mädchen die mich interessieren .😀

0
Kommentar von SechsterAccount
27.10.2015, 22:13

Ein paar ? Entscheide dich für eine

0

manche Mädchen machen sich eher über mich "lustig"

Was sagen diese Mädchen denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperWasser
27.10.2015, 20:20

Na ja geben mir doofe Spitznamen,Sagen das ich keine Freunde hab und wenn ich ehrlich bin denke ich immernoch das manche eifersüchtig wirken 😯.Wie kann man sich da am besten verteidigen?Ich bin eher der nette der nicht viel rumschlägt oder auf boss macht (Meine Familie stammt aus der Türkei).Manche meinen sogar deshalb das ich kein richtiger Türke bin

1

achso eine fernbeziehung in asien aber hier sagen du wünschst dir eine 'freundin' xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperWasser
29.10.2015, 19:21

Die eine Geschichte war ausgedacht!!!!!!😂Ich lach mich grad so tot das du das hier siehst😂😂😂😂.Ich wollte ihm oder ihr nur hoffnung machen das es klappen kann😉

0