Frage von JohnJohnnyJohn, 80

Mädchen möchte zu mir?

Ein Mädchen möchte nächste Woche zu mir kommen, weil ich sturmfrei habe. Ich mag sie wirklich gerne. Wisst ihr was ich mit ihr tun könnte? Und zeigt das dass sie mich mag?

Antwort
von Speckypepe, 31

Was immer gut kommt ist wenn ihr gemeinsam was kocht. Rede nicht zu viel über dich sondern Frage eher sie nach Hobbys und so weiter. Was sie für Musik hört , was sie an Sport mag , welchet Tiere sie mag usw. Dabei kommt man oft auf tolle Gesprächsthemen und oftmals kann man schon hier die ersten Gemeinsamkeiten erkennen. Wenn sie bei dir ist kannst sie auch fragen was sie gerne machen will. Video schauen , zocken, Musik hören etc.

Verstell dich nicht. Sei du selbst, denn sie soll dich ja so mögen wie du bist und weil du so bist.

Antwort
von Speckypepe, 26

Erstmal. Wie jung seit ihr ?

Antwort
von ralfralle, 38

Klar mag sie dich wenn sie zu dir kommen will

Antwort
von tanzesinge, 40

Ich denke schon das Sie dich mag. Du würdest auch zu niemandem gehen wollen, wenn du diese Person nicht magst. 

Ihr könntet euch eine DVD ausleihen oder vorher zusammen kochen und backen. Da ich nicht weiß wie alt ihr seid, sage ich nicht was alles passieren könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community