Frage von baron2007, 109

Mädchen möchte nicht mehr schreiben weil ich meinte ich bin für 2 Stunde mal weg bei bekannten?

Also wir hatten ganz normal geschrieben. Dann meinte ich du ich muss noch zu bekannten bis 21 Uhr. Das wären 1.5 Stunden und sie hmm gut dann geh ich doch schlafen. Ich meinte soll ich dann nachher noch schreiben Sie meint Nein. Hab gefragt bist du nun böse ? Sie meinte einsam mehr nicht. Dann hab ich mich entschuldigt weil hab ja auch noch ein privat leben und es sind ja nur 1.5 Stunden...... und sie meinte dann schreib bitte nicht mehr ? ( bin noch nicht mir ihr zusammen) schreiben nur viel etc.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 44

Sie kann nicht erwarten dass du immer erreichbar bist. Wenn sie nicht versteht und akzeptiert dass du auch mal anderes zu tun hast, dann solltest du es lieber lassen.

Antwort
von sarahxruu, 47

Also ich bin ja auch ein Mädchen, aber ich versteh sie trotzdem nicht:D

Das einzigste, was ich mir vorstellen könnte, wäre das sie schauen möchte wie du darauf reagierst, ob du trotzdem noch Interesse zeigst etc. Allgemein halt ob du Interesse hast :)

Wie alt ist sie denn?:D

Kommentar von baron2007 ,

20

Kommentar von DontHaveAName ,

Mit 20 so ein lächerliches Theater... ಠ_ಠ

Kommentar von sarahxruu ,

Okey mit 20 find ich das eher "unnormal" Eigentlich ist man da ja aus diesem Alter raus...

manche Frauen sind kompliziert :D......

Kommentar von DontHaveAName ,

Kompliziert ist nett ausgedrückt. Ich bevorzuge das Wort bekloppt. :D.

Ja hmm

Antwort
von guutefraagee, 32

Sie sucht glaube ich bisschen Aufmerksamkeit weil sie anscheinend einsam ist und diese nicht ausreichend bekommt.
Es liegt an dir...entweder du schreibt ihr jetzt wirklich nicht mehr oder du schreibst ihr und ihr klärt das gemeinsam.

Hoffe ich konnte helfen.✔️

Antwort
von frischling15, 29

Dann bemühe Dich nicht weiter, sie scheint sehr egoistisch zu sein .

Antwort
von Lohengrimm, 38

Schreib einfach mit einer ihrer Freundinnen. Dann wird`s nicht lange dauern und sie wird dich fragen, weshalb du nicht mehr mit ihr schreibst. 

Antwort
von TheDeadTriller, 39

Hey,
Das ist leider nun mal so,bei Manchen mädchen,denkt dran: die betonung liegt bei ,,Manchen" nicht jedes mädchen muss so sein.
Aber eventuell kann es sich auch um was anderes handeln,

Lg

Antwort
von KeineAhnung187, 6

Sie übertreibt maßlos um deine Aufmerksamkeit zu kriegen... Typisch frauen eben.
Kann auch sein das sie wirklich verletzt ist, aus Männer Sicht sowieso kaum nachvollziehbar als ob du halt nur am Handy hängen kannst!? Haha naja egal viel Glück noch

Antwort
von cMbta, 35

Manchmal sind Mädchen halt so..

Antwort
von Lavendelelf, 26

Ich kann keine Frage erkennen. Ich verstehe aber eh nicht, warum aus "miteinander schreiben" Stess entstehen kann. Real Life is the best.

Antwort
von Kandahar, 32

Sie scheint sehr egoistisch und zickig zu sein. Lauf ihr nicht hinterher. Du hast auch noch ein Leben neben ihr, das muss sie verstehen.

Antwort
von notyourbae1, 40

Sie soll nicht übertreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community