Frage von JordanBoy, 97

Mädchen möchte ein Junge sein?

Hi Ich bin ein Junge (12), aber ich habe eine Cousine die möchte ein Junge sein. Sie ist auch 12 Jahre und hat schon brüste und auch schon ihre Tage. Ich bin der einzige dem sie dass anvertraut und ich möchte ihr helfen, wenn ihr wisst, wie man mit 12 seine Brüste verstecken kann helft mir bitte, denn wenn sie ihre Eltern fragen würden, würden die voll ausrasten.

Antwort
von Morikei, 62

Man kann im Internet brustabbinder (chestbinder) kaufen. Für kleine brüste dürften auch schlauchtücher ausreichen.

Ich denke aber, sie sollte mit ihren eltern darüber reden. Denn dann könnte sie eine therapie anfangen in der sie, gemeinsam mit dem therapeuten, herausfindet, ob sie transexuell ist.

Nur so kann sie blocker nehmen, die die weibliche pupertät stoppen und später dann hormone. 

Antwort
von schock10, 53

Hi Jordanboy,

Ich würde dir empfehlen das mit deiner Cousine mal zu berreden... generell das Thema denn wenn sie es unbedingt machen möchte denn solltet ihr den Eltern beschied sagen aber von ihnen nicht beeinflussen lassen denn wenn sie den Entschluss getroffen hat ein Junge zu sein wird sie ihn nicht unter Einfluss anderer ändern... Aber ein muss euch klar sein der Weg wird glaube ich schwer werden wenn sie sich dazu entscheidet...

Viel Glück für deine Schwester und dich ^^

Mit freundlichen Grüßen Schock10

Antwort
von ItsMeHeichou, 60

Sollte glaube ich mit elastischen Bandagen funktionieren.
Machen auch weibliche Cosplayer, wenn sie sich als männlicher
Charakter verkleiden wollen. ^^

Antwort
von koreangirl, 31

Ich benutze immer ein Verband (ja, ich bin ein Transboy :3). Der ist für mich hilfreich, aber es gibt Nachteile. Unzwar: es rutscht öfters etwas runter, man kann sich nicht gescheit bewegen, man bekommt Schmerzen und die Rippen können brechen wenn man zu fest schnürt.

Ich hab mich an die Schmerzen drangewöhnt und vielleicht könnte es deine Cousine mal ausprobieren. Aber sie kann auch auf Amazon oder Ebay einen Chestbinder bestellen. 

Antwort
von spiegli, 42

Einfach einen langen, großen Schal tragen und ne dicke Winterjacke

Antwort
von Dodddl, 45

Enge unterhemden und weite shirts. Am besten aber pullis. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community