Frage von dancemomsfan, 81

mädchen mobbt mich was tun?

meine ehemalige beste freundin mobbt mich jeden tag und mat mein leben zur hölle. sie schleimt sich bei jedem ein um dann über mich schlechte sachen zu erzählen die nicht stimmen. oder sie postet auf instagram oder anderen seiten bilder und sprüche die mich traurig machen sollen. ich mache zumba und sie hat nur um mich zu provutieren auch damit angefangen in meinem sportverein. und in der schule traue ich mich noch nichtmal zu melden weil sie mich immer böse anschaut. was soll ich machen? ich bin so verzweifelt. ich möchte nur das sie mit zumba aufhört weil das das einzigste war wo ich abschalten kann von ihr und meine wut rauslassen kann. aber jetzt ist sie da und lacht mich immer aus.

Antwort
von VikE3, 77

Wieso tut die das denn? Das muss doch einen Grund haben..habt ihr an eurer Schule so was wie eine Streitschlichtung geht das vielleicht mal hin sprich einen Lehrer an das du das nicht mehr willst und weiteres.. Das muss sich irgendwie klären

Antwort
von GiiirlAnniii, 61

Rede mir irgendwem. Vertrauenslehrer, Eltern...
Versuche es zu ignorieren. Dann verlieren solche Menschen irgendwann den Spaß.
Bleib Stark

Antwort
von DerTiziZockt, 47

Ignoriere sie dann empfindet sie kein Spaß mehr daran oder wenn sie sagt das du hässlich bist sag z.B. so was wie ,,Wen du meinst"

Antwort
von so4xx, 41

Sprich sie mal drauf an und sag ihr wie sche*ße das ist

Antwort
von sweetbabygirl12, 47

Hast du vlt. andere freunde? Wenn nicht dann denk daran, das die Schule nur ein kleiner Teil in deinem Leben ist ;) Rede mit ihr und frag sie was das soll.

Antwort
von Yoldascakir, 46

Fi ck sie

Antwort
von YoloxXxXx, 39

Ja leg sie flach,dann bist du das Alpha Tier wieder !

Hat bei mir auch geklappt gehabt.

Antwort
von ST3IN, 34

Ignorier sie doch. Blockier die überall

Antwort
von johnny1v, 44

sag sie ist fett und stinkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten