Frage von Hoshigaki, 137

Mädchen mit Potential, wie krieg ich sie rum?

Guten Abend/Morgen,

hab ein Mädel kennengelernt, schlau, humorvoll und sexy, was will man/Mann mehr. Des Mädel mag ihre Privatssphäre, will nicht dass ihr Freund an ihr hängt wie ne Klette, Ihr Humor ist wirklich genial, bei ihr kann ich sein wie ich will. Sie hat was für mich übrig, durch so Sachen wie : "Ich wünsche dir jetzt mal eine wunderschöne angenehme gute Nacht und zuckersüße träume 😊" oder "Du bist zum Knuddeln 😊" würd ich mich da glatt mal erdreisten das zu behaupten. Sie hat keine Lust auf Schnulzerei und will auch nicht jeden Tag was unternehmen, das passt einfach, weil ich das genauso sehe. Jetzt kommt sie an mit so Sätzen wie "Lies mir bitte eine Gutenachtgeschichte vor" oder "Massier mich" oder eben Beides zusammen, an. Wenn sie dann pennt "darf" ich wieder gehen :D Kommt rüber als wolle sie mich ausnutzen aber keine Sorge, der Schein trügt. Sie hat gesagt, dass es viele Jungs gibt die sie einladen, aber die drängeln ihr immer zu sehr, das hasst sie wie die Pest. Ich weiß dass ich gute Chancen habe, da ich von mir überzeugen kann. Sie schreibt echt den liebe langen Tag mit mir. Eine Beziehung findet sie nervig, wegen oben genannten Gründen.

WIe kriege ich sie rum, diese Nuss will ich knacken, weil sie super zu mir passt, nur wie?

Habt ihr Tipps die mir helfen könnten, wenn nicht krieg ich das schon alleine hin, aber hey Hilfe kann nie schaden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatSchoof, 44

Die Situation ist ein wenig knifflig. So wie Du es beschreibst, gehen ihr andere Jungs auf den Senkel, da sie von denen immer bedrängt wird. Bei Dir ist es anders, deswegen mag sie Dich. Wenn Du sie jetzt auch bedrängst, dann wärst Du wie die anderen. Ein Teufelskreis. Andererseits hängst Du im anderen Fall in der bester Freundfalle.

Ich würde an Deiner Stelle es nicht überstürzen und jetzt nicht zu sehr auf die Tube drücken. Wenn sie von Dir sicher weiß, dass Du eben nicht bist wie die anderen und dass Du mit allem auf einer Wellenlänge mit ihr liegst, dann hält die Beziehung auch einen Schritt weiter aus. Aber den Punkt solltest Du erst einmal abwarten. Und in der Hinsicht glaubt ich nicht, dass Du Hilfe von hier brauchst. Du schreibst, Du bekommst das schon alleine hin. Ich glaube, dass ist genau die Einstellung, die Du brauchst und der beste Rat, den Du hier bekommen kannst.

Kommentar von Hoshigaki ,

Danke dir du "Schoof" ja das es so knifflig ist, ist ja das was mich so "anmacht" in dem Sinne, weil es so anders ist. Einfach erfrischend.
Ich möchte nicht auf die Tube drücken, nur so gaaanz langsam Richtung nächster Schritt schlurfen. Also bedrängen werd ich sie keinesfalls, dafür bin ich auch zu "faul" des wäre mir zu anstrengend, da liebe ich meine Freizeit zu sehr :p

Kommentar von DatSchoof ,

Na in dem Sinne glaube ich einfach wirklich, dass Du alles richtig machen wirst, solange Du Dir keine Tipps hier im Forum geben lässt. :) Denn ihr seid doch eh schon auf dem Weg, weitergehen, immer weiter gehen. ^^

Kommentar von Hoshigaki ,

Ich glaub ich wollte nur einfach mal irgendwo schreiben, was so abgeht. Danke Schoofi. Guts Nächtle :)

Kommentar von DatSchoof ,

Das ist auch verständlich. Dir auch eine gute Nacht und weiterhin gutes Gelingen!

Kommentar von DatSchoof ,

Ich danke Dir herzlich für die Bewertung zur hilfreichsten Antwort. Freut mich sehr.

Antwort
von DarksideUnicorn, 79

Du bekommst sie nur rum, wenn du eben die Art hast, die ihr gefällt. Verstelle dich nicht, sei einfach du selbst, alles andere würde dich nicht froh machen. Man sollte sich nicht für jemanden verändern, egal wie toll die Person auch ist ^^

Kommentar von Hoshigaki ,

Ich bin "Ich selbst", ich gefalle ihr ja auch, aber wie bringe ich die Sache ins Rollen?

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Na ja, das scheint bei ihr sehr schwer zu sein. Sie will nicht dauernd was unternehmen, man darf nicht anhänglich sein. Anscheinend mag sie es, wenn SIE für jemanden kämpfen muss. Ich würde an deiner Stelle nicht ganz so viel Interesse zeigen, damit sie also praktisch dafür "kämpfen" muss, dass du ihr zeigst, wie sehr du sie magst ^^

Kommentar von Hoshigaki ,

Ich springe ja nicht bei jeder Bitte wien Hündchen, Nein zu sagen fällt mir nicht schwer. Die Dame darf ruhig auch um mich kämpfen. :)
Nicht dauernd was unternehmen heißt in ihrem Fall, dass ich nicht jeden Tag vor ihrer Türe stehen soll, sondern dass wir eher so am Wochenende was unternehmen. ^^

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Meine Exfreundin war so ähnlich, es ist echt verdammt schwer, ihnen das Recht zu machen. Frage sie mal ganz direkt, was sie über das alles denkt :/

Kommentar von Hoshigaki ,

Dass es so schwer ist macht die Sache ja interessant!
Ich mach das schon! :)

Ja kommt Zeit kommt Rat, langsaaam, das passt schon

Antwort
von FrankFurt237, 43

Werde dir klar darüber was du (von ihr) willst, dann erreichst du das auch. Im Moment kommst du diesbezüglich zu unsicher rüber und das merken die Mädels recht schnell. Hilfreich könnte dazu sein, dass du das was sie sagt nicht allzu ernst nimmst. 

Kommentar von Hoshigaki ,

Ich nehme dieses "Massier mich" nicht ernst, erst wenns passiert ^^

Unsicherheit würde ich nicht sagen, eher bedacht :)

Antwort
von SSiMmMone, 47

sei erstmal froh! sie steht voll auf dich. bleib dran und wage dich schritt für schritt vor...zB: "ich will dich auch mal massieren"

Kommentar von Hoshigaki ,

Das ist schnulzig, außerdem warum sollte ich ihr sagen, dass ich sie massieren will, wenn sie mir ja sagt dass ich sie massieren SOLL. :D

Kommentar von SSiMmMone ,

dann hast du zu wenig geschrieben, was beieuch abgeht...

Kommentar von Hoshigaki ,

"Jetzt kommt sie an mit so Sätzen wie "Lies mir bitte eine
Gutenachtgeschichte vor" oder "Massier mich" oder eben Beides zusammen,
an" - Aus meiner Frage

Ist ja wurscht, ich bleibe dran :)

Kommentar von SSiMmMone ,

sorry, das überlas ich. - lies ihrmeine selbstgeschriebene erotische geschichte vor...

Antwort
von BrainsRevenge, 12

Mädchen mit Potential, wie krieg ich sie rum?

Entdecke dein eigenes und lerne es zu nutzen. Die Nuss bist nämlich du^^

Kommentar von Hoshigaki ,

So kann man das natürlich auch sehen! :D

Ich würde glatt sagen ich habe Potential, wieso sollte sie sich sonst mit mir abgeben ;)

Glaubst du wenn ich "Der Nussknacker" höre, dass ich dann meine innere Nuss knacken kann? :p

Kommentar von BrainsRevenge ,

Glauben ist bei mir gerade knapp, aber ich wünsche viel Erfolg :)

Antwort
von haileys, 28

wie alt seid ihr denn? wenn sie keinen bock auf ne beziehung hat, ist das doch nicht schwer. meinst du mit rumkriegen, dass du sie ins bett kriegen willst? darauf hat bestimmt keine frau bock, dann bist du genau wie ihre anderen, wo sie es zu schnell findet

Kommentar von Hoshigaki ,

Sie wird 17 ich bin 18.

Nein ich will sie nicht ins Bett kriegen, darin liegt nicht mein Antrieb. Ich möchte dass wir uns näherkommen, weil ich das Mädel echt gern hab. :)

Antwort
von JustinHenke2000, 44

Solche Sprüche heißen nicht immer was so etwas bekomme ich auch von einem Mädchen die mir nen Korb gegeben hat und wir machen auch viel zusammen

Aber frag sie einfach mehr als Nein sagen kann sie nicht

Kommentar von Hoshigaki ,

Die Sprüche sagen mir ja nur, dass sie mich abkann, ich interpretiere da nicht viel rein. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community