Frage von Jonas19971996, 65

Mädchen mit großen Augen (Liebe)?

Es ist eine lange Geschichte. Wir haben uns lange nicht mehr gesehn und auch keinen Kontakt mehr gehabt. Inzwischen habe ich 7 Wochen einen sehr sehr sehr langen Liebestext geschrieben (zum ersten Mal auch mit den 3 Wörtern) und ihn ihr geschrieben. 2 Tage später kam sie dann an mir vorbeigelaufen, sie hat den Kopf in meine Richtung gedreht (hat sie noch nie so eindeutig) und mich mit riesigen-riesigen Augen angeschaut.. Meint ihr nach diesem Text musste sie mich einfach wieder sehen? Berührt ein Liebestext jedes Mädchen? (wirklich jedes?)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jonas19971996,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von lastunicorn007, 6

Nein, ein Liebesbrief berührt nicht jedes Mädchen. Besonders wenn der Text wirklich so extrem lang war, würde mir während des lesens irgendwann die Lust vergehen...
Warum sie dich angeguckt hat kann viele Gründe haben. Auf dich aufmerksam geworden ist sie dadurch wahrscheinlich, ob positiv oder negativ kann dir hier jedoch keiner sagen.

Antwort
von Dianaartem, 29

Bestimmt nicht!

Viele bestimmt schon aber nicht jedes, jedes Mädchen ist anders, wir sind nicht genormt, zum Glück.

Antwort
von bliblablupsi, 25

da klingt nach
a) unter 12
oder
b) stalker
😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community