Frage von SabineUlf, 82

Mädchen mit große Füßen (ab 42) Wo findet ihr Schuhe die wirklich gut aussehen?

Ich habe so große Füße für ein Mädchen und finde in Schuhläden nie Schuhe, da es sie meist nur bis 41 gibt. Ich habe bei Nike 42,5-43 und finde nie Schuhe und in der Männerabteilung gibt es nur so fette Jordans. Und als Mädchen ist es so oder so sch***e in der Männerabteilung Schuhe zu finden. ICH SUCHE SNEAKER, DIE DEN FUß KLEIN WIRKEN LASSEN.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annalove26, 43

Also, ich habe jetzt persöhlich keine grosse füsse aber kennst du All-Stars? Ich liebe diese Schuhe, die sind für Männer und Frauen und es gibt sie deshalb in vielen Grössen. Ausserdem lassen sie die Füsse auch kleiner wirklich und ich trage sie mega häufig, die sind voll gemütlich. Ausserdem gibt es sie in allen Farben

hoffe, ich konnte dir helfen

Kommentar von Annalove26 ,

*kleiner wirken

Kommentar von Annalove26 ,

Danke fürs sternchen

Antwort
von Silo123, 37

Am ehesten noch bei Zalando. Da kannst Du Dir auch Massen zur Ansicht bestellen und alles, was nicht paßt, kostenfrei zurückschicken.

Falls Dir Ecco - Schuhe gefallen sollten, im Eccoladen gibt es noch vereinzelt Damenschuhe bis 43  und Dir könnten da auch noch einige 42 er passen, da die Schuhe da zum Teil eher größer ausfallen.

Das letzte Mal , als ich da war, hatten die auch durchaus annehmbare Sneakers in größeren Größen.

Antwort
von Lovekagura, 40

Wish. Ist alles extrem billig und es gibt so viel zu sehn nicht nur schue sonder auch kleidung Beste Online Shop die ich je gesehen habe

Antwort
von BarbaraAndree, 34

Hier sind zwei Links, die dir vielleicht weiterhelfen:

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-uebergroessen.cat

http://marion-spath.de/damenschuhe-uebergroessen/?p=1

Antwort
von Nele2o17, 42
Kommentar von Silo123 ,

Interessant- auch nicht schlecht