Frage von DommeHD000, 93

Mädchen mit gleichen Interessen finden?

Kennt ihr ein Weg Mädchen mit den gleichen Interessen zu finden (in meinem Fall ist es halt so Gaming usw. )Also im ungefähr gleichen Alter (bin 14)  Danke schonmal im voraus LG Dome

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwambolini, 23

Du kannst sie dazu bringen genauso ein gamer zu sein schlag ihr ein spiel vor dass ihr gefällt spielt es miteinander und zack interessiert sie sich vllt dafür...

Antwort
von sweetSquirrel, 33

Manche lernt man auf Servern kennen^^ und in deiner Umgebung laufen auch viele Mädchen rum, die zocken... du bemerkst sie nur nicht ~

LG

Antwort
von Florian0011, 41

Habe welche in meinem Clan ( bin selber ein junge)

Kommt aber drauf an was du so zockst.

Kommentar von DommeHD000 ,

Minecraft,rocketleauge relativ viele Ballerspiele und wollte mit LOL anfangen (eigentlich mag ich fast alle Spiele aber habe halt nicht alle ich wollte mir vlt auch overwatch holen da es zur Zeit ziemlich beliebt ist

Kommentar von Florian0011 ,

wir spielen : WoWs, WOT, COH 1 und 2, War Thunder

Kommentar von Florian0011 ,

eher so Militärische Spiele