Mädchen mit Freund geküsst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag mal so. Wenn ihr Freund ein A****** ist dann mach was und ihr kommt zusammen, somit hast du sie von diesem Typen gerettet und hast eine Freundin. Doch wenn er so nett ist wie ich z.b. (bin ich wirklich) würde ich als Freund voll ausrasten das du mir die Freundin ausgespannt hast weil Jungs das nciht machen. LG Chreys :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur selbst entscheiden...dafür müsste man dich und das Mädchen schon persönlich kennen.

Vielleicht war es auch nur ein Kuss im Alkoholrausch?

Oder was freundschaftliches?

Das wird dir keiner hier wirklich sagen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Partys passiert vieles....

Warte erstmal ab und schau was sie macht. Und dann mach es am besten nicht hinter dem Rücken deines Freundes. Du kennst deinen Freund, nur du weißt ob es ihn nicht stört wenn du sie wirklich liebst, oder die Freundschaft beendest. Und dann entscheide ob dir die Freundschaft wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?