Frage von arthurdv, 69

Mädchen mit Freund erobern?

Eine Freundin von mit gefällt mir echt gut und ich mag sie auch sehr vom Charakter, und ich denke, es beruht auf Gegenseitigkeit. Jedoch hat sie schon einen Freund... soll ich trotzdem versuchen, sie zu erobern, oder doch besser abwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theFIST, 33

Willst du wirklich ein Mädl, das ihren Freund für irgendwen verlässt?

wärst nicht der einzige, für den so jemand das macht

Antwort
von Canteya, 37

Nein, lass sie in Ruhe. Sowas macht man nicht.

Antwort
von cookie661, 43

Nein, auf keinen Fall, man drängt  sich nicht in andere Beziehungen!