Frage von Noel1899, 105

Mädchen mit dem ich nichts zutun habe sagen dass ich sie liebe?

Frage steht oben... Ich stand vor einem halben Jahr bis ca einem Monat auf sie und nach einem Traum (in dem ich sie geheiratet habe blabla) schon wieder.. Ich habe nicht viel mit ihr zutun.. kenne sie nur flüchtig. Soll ich ihr es sagen? Ich habe Angst dass sie keinen Kontakt mit mir haben möchte und sie deswegen nicht anschreibe.. Soll ich es einfach so beibehalten oder sie anschreiben?

Antwort
von Kampfgeist92, 55

Du solltest erst versuchen, irgendwie Kontakt zu ihr aufzubauen. Sport, Hobbies, Parties oder so eignen sich da ganz gut.
Aber einfach so zu ihr hingehen, obwohl ihr euch praktisch nicht kennt, und direkt zu sagen, dass du auf sie stehst oder ähnliches kommt eher gruselig stalkermäßig rüber, wird sehr wahrscheinlich nicht klappen und sie sogar verschrecken.
Würde dir davon defintitv abraten.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg :)

Antwort
von Damenbegluecker, 27

Versuch mit ihr Kontakt aufzunehmen! schreib mir ihr...vll klappt auch ein Treffen! aber schreib nicht gleich das du sie liebst das überfordert sie anfangs sonst. Gib ihr doch zuerst die Möglichkeit, dich kennen zu lernen!

Antwort
von faisylein, 20

Du sollst mit ihr viel Unternehmen zb Hausaufgaben machen spazieren gehen eis essen gehen shoppen gehen kino zum horrorfilm und alles was ihr beide machen wollt lernt euch bessef kennen wenn dein herz dir ein signal gibt sprich sie an dann sprich sie an versuche dein glück vs::) hoffe da wird noch etwas

Antwort
von goodmirr, 18

ganz einfach sie mal einladen zu einem eis e.ct dann ihr deine ehrichen Gefühle sagen aus die maus  dann weisst wie du dran bist...

Antwort
von FloOderSoo, 49

Schreib sie ruhig an ^^ Liebe ist nichts schlimmes und mehr als eine Abfuhr kannst du nicht kassieren :)
Sollte sie wirklich den Kontakt abbrechen wäre dasein scheißverhalten ihrerseits und du weißt das sie dich nicht verdient hat :)
Mfg und VIEL GLÜCK :)
FloOderSoo

Kommentar von Noel1899 ,

Danke. Aber genau vor der Abfuhr habe ich ja angst :D

Kommentar von FloOderSoo ,

Mach dir keine Sorgen^^ sie wird schon nicht herkommen und sagen: Du dummer H***** lass mich in Ruhe" nein sie wird herkommen und dir sagen das sie nicht so fühlt....oder ähnliches das ding is halt des....um zu erfahren wie sie denkt, Musst du sie fragen :) Augen zu und durch ^^ mfg und gl FloOderSoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten