Frage von parkwaydrive98, 71

Mädchen mit Band - Caps?

Mir wurde schon öfters gesagt das mir Caps stehen. Wie findet ihr Mädchen mit Caps? Kommt das eher cool oder albern rüber?

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 40

Ich für meinen Teil finde es eher nicht so toll und auch nicht cool. Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort
von Lemonyh, 56

Kommt auf die Person an. Aber Mädels mit Caps kommen meist burschikos rüber.

Antwort
von 19hundert9, 52

Finde es bei manchen ganz süß, finde es passt gut zum Hardcore- oder Metal-Style, aber was ich (nur meine Meinung) nicht mag ist wenn es "Hip-Hop-Girlies" aufhaben. Liegt aber wohl eher daran dass mir der Hiphop-Style überhaupt nicht gefällt.

Kommentar von Vando ,

Ich weiß nicht was du als ,,Metal Style" definierst, aber im Metal ist es doch eher unüblich Caps zu tragen. Das mag vlt. Mark Tornillo stehen, aber nur weil er 50+ und Amerikaner ist.

Kommentar von 19hundert9 ,

"Metal-Style" war jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber ich meinte den Style den viele Mädls haben die Metal und Hardcore hören, mit Bandshirts oder Weste etc. da gefällt es mir persönlich nicht so schlecht wenn sie ein Cap dazu auf haben.

Kommentar von Ewok2001 ,

*Metalcore

Im Metal Bereich hab ich noch so gut wie nie ein Mädchen mit Cap gesehen.

Kommentar von 19hundert9 ,

Kommt zwar nicht oft vor, habs aber auch schon bei Metalkonzerten gesehen.

Antwort
von freenet, 37

Das kommt auf den Typ Mädchen an. Manche kleidet so etwas, andere sehen damit etwas "verloren" aus.

Antwort
von VargVikernes, 42

Find ich sehr cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community