Mädchen mit 14 Jahren ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein junge kam mal zu mir als er mich angesprochen hat und hat einfach nur gesagt  "Hey ich bin ..." Dann hab ich gesagt wie ich heiß dann haben wir son bisschen smalltalk geführt und als dann mein bus kam (war an einer Bushaltestelle an der er täglich vorbeiging) hat er gefragt ob er meine nummer bekommt damit wir mal schreiben können
So könntest du es auch machen:) also bei mir (und meinen freundinnen denen ich das erzählt habe) kam das gut an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, sie erstmal mit "Hi" anzusprechen, lass sie auch erstmal mit "Hi" antworten.
Danach würde ich an deiner Stelle fragen wie sie heißt, wie alt sie ist, wohin sie so fährt undso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
07.04.2016, 20:33

Danke, glaubst du ich werde sie nochmal sehen

0
Kommentar von DaniSahnee
08.04.2016, 05:53

Ja bestimmt

0

Kommt drauf an ob sie nochmal sehen willst ;)  Wenn ja dann sprich sie einfach so an wie du es dir vorgenommen hast, da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
07.04.2016, 20:29

Ok, aber am meisten Angst habe ich dass ich sie nicht mehr sehen werde..

0

Was möchtest Du wissen?