Frage von Julian94, 59

Mädchen meldet sich plötzlich nicht mehr?

Hallo, ich habe schon 2x mich mit dem Mädchen getroffen, allerdings waren auch Freunde dabei (die Freunde wodurch ich sie auch kennengelernt habe). Haben relativ viel geschrieben die letzte Zeit. Sie hat meist sofort geantwortet und auch das Gespräch am laufen gehalten. Heute meldet sie sich den ganzen Tag schon nicht mehr.

Ist das ein schlechtes Zeichen oder ist das so ein Frauending, dass sie sich interessanter machen wollen?

Allein vom Verhalten als wir uns gesehen haben, kann ich nicht sagen, ob sie auf mich steht oder es nur freundschaftlich bleiben wird..

Antwort
von JZG22061954, 42

Nun OK, dieses Mädchen meldet sich am heutigen Tag bis dato nicht bei dir, daraus lässt sich derzeit aber noch ganz sicher keine vernünftige Schlussfolgerung ziehen und ich würde dem Mädchen nun auch keine Absicht unterstellen, das es sich dadurch interessanter machen möchte. Primär solltest Du von der positiven Sichtweise ausgehen und ergo möglicherweise ist das Mädchen warum auch immer zur Zeit verhindert sich bei dir zu melden. Sollte sich aber bis Montag nichts mehr tun, dann spreche das Mädchen doch bei der nächsten Gelegenheit ganz einfach darauf an und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort
von HopelessPerson, 38

Hast du sonst auch jeden tag mit ihr geschrieben?
Wenn ja Mädchen/Frauen sind auch nur Menschen.
Mann kann nicht jede Sekunde zurück schreiben.
Vielleicht hat sie keine Lust.
Oder vielleicht hat sie was zu tun.
Warte mal ab.
Finde es heraus ob es nur Freundschaft oder Liebe ist.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Geduld.

Kommentar von Julian94 ,

Nunja kennen uns noch nicht solange, eine Woche etwa. Haben eigentlich regelmäßig geschrieben. Nungut ich warte dann mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community