Mädchen meinte gerade sie liebt mich. Was kann ich jetzt schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst niemanden so etwas sagen ohne ihn zu verletzten. Das geht nicht.
Sag ihr du bist froh das du es weißt, aber mehr als Freunde ist für dich nicht drin. Tut mir leid dich zu verletzten...
Nur besser formuliert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17 komm mal in die pushen :D
Schreib halt einfach dass es dir Leid tut, du aber keine Gefühle für sie hast, aber trotzdem vielleicht noch Kontakt haben möchtest. Die wird dir schon sagen, ob sie noch welchen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verletzen wirst du sie so oder so.
Sags hr einfach schonend und am.besten nicht per whatsapp oder sonst sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
22.06.2016, 21:19

Sie hatten mir aber per WhatsApp geschrieben und ich wollte direkt antworten .... Hilfe bitte ... Ixh mag sie sehr

0
Kommentar von NormalesMaedche
22.06.2016, 21:22

Wenn du jetzt schreibt und sie "korbst" wird das ein extrem peinlicher Moment wenn ihr euch wieder seht. Schreib ihr doch dass ihr euch treff t und darüber redet. wobei ganz ehrlich, wenn ich jetzt du wäre würde ich ihr auch schreiben...aber ich weiß halt dass es nicht das beste ist. bin aber voll u geduldig trotzdem, Versuchs jedenfalls schonend..

0

schreib ihr dass das nicht geht, du aber weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest, trotz dass sie so viel mut hatte dir das zu gestehen. bring das mit dem mut auch. hatte sowas auch mal und hab das so dem jungen geschrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa1810
22.06.2016, 21:20

Alles ok mit dir? Lass sie ihn doch vergessen lol.

0

Das geht leider nicht. Aber sei ehrlich! Wenn du sie magst, hat sie das verdient.

Als Anregung

"Hi x, danke für deine Ehrlichkeit. Deshalb möchte ich auch ehrlich zu dir sein. Ich mag dich zwar sehr, empfinde nicht das Gleiche, wie du für mich."

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
22.06.2016, 21:31

Genauso solltest du das schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?