Mädchen meiner schule verwirrt mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, anscheinend mag sie dich und vielleicht ist sie sogar verliebt. Dass sie übers chatten cooler und weniger verliebt wirkt ist ok, das Internet und die Distanz schafft sicherheit. Sich Auge in Auge gegenüber zu stehen ist dann ja immer noch was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich so verliebt ansieht, klingt das schon mal gut, bedenke aber auch, dass du das möglicherweise so wahrnimmst, weil es dein Wunsch ist. Aber einen Schritt weiterzugehen, schadet ja nicht. Frag sie doch einfach, ob sie mal mit dir ein Eis essen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ihr Peinlich mit einem etwas älteren als sie es ist zusammen zu sein. Vielleicht möchte sie nicht mir dir Zusammen sein und versucht ihrem Herzen zu sagen das sie dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich auf jeden Fall, aber ich erkenne ihr Problem:

Sie weiß ihr seht euch bald nicht/nie mehr sehen werdet(du 18...) deshalb versucht sie dann doch die Beziehung nicht zu weit zu treiben, damit sie danach nicht allzu traurig ist aber sie will trotzdem noch das Beste aus der kurzen Zeit machen die ihr habt.

Entweder ist das der Grund dass sie nich mehr zurück chattet oder weil sie keine Zeit mehr hat(Essen, eigene Betätigungen, Akku leer, Internet weg...)

Aber da wäre komisch wieso sie so etwas nicht beim nächsten mal sagt, deshalb glaub ich mehr dass, sie dann in Stimmungsschwankungen oder so fällt.

Grüße zurück Deutscher Nummer 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?