Frage von itsnicobellic, 37

Mädchen meine Nummer zugesteckt aber hat sich nicht gemeldet?

Hallo ich arbeite in einem Supermarkt an der Kasse und fast täglich kommt eine süse Blondine in ihrer Pause bei mir manchmal was einkaufen und wir haben auch schon bisschen miteinander gesprochen und irgendwann hab ich mir gedacht ich will sie kennenlernen . Als sie dann mal wieder bei mir an der Kasse war hab ich ihr mejne Nummer zugesteckt und hab gemeint das sie sich melden kann wenn sie will, sie hat verlegen Gelächelt. Aber sie hat sich nicht gemeldet. Aber ich weis nicht warum ? Und später Arbeite ich wieder und weis dann nicht wie ich mich dann verhalten soll. Soll ich sie nach dem Grund fragen ?

Antwort
von Annek02, 25

Verhalte dich ganz normal und bedränge sie nicht , wenn sie Interesse hätte , hätte sie sich gemeldet ! Wenn du sie unter Druck setzt hast du noch weniger Chancen !

Kommentar von itsnicobellic ,

Also Interessiert sah sie schon mejne Erachtens aus

Kommentar von Annek02 ,

Du hast ihr die Möglichkeit gegeben sich bei dir zu melden , mehr solltest du meiner Meinung nach nicht machen ! ich persönlich fände es zu aufdringlich !

Antwort
von tsunamiC, 25

Ich schlage vor du wartest ab, ob sie dazu noch was sagt.
So verletzend es klingt, aber wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie schon ihre Gründe.

Kommentar von itsnicobellic ,

Ja aber sie hat mir all diese interessenssignale gesendet d

Kommentar von tsunamiC ,

Manche (!) Frauen haben auch Spaß daran etwas mit Männern "zu spielen", wenn du verstehst.

Kommentar von itsnicobellic ,

Aber vielleicht hat sie den Zettel mit meiner Nummer einfach verloren 😂

Kommentar von Jule140 ,

dann wird sich dich ansprechen

Antwort
von elha98, 24

Warte mal ab, wie sie sich verhalten wird. 

Vielleicht hat sie auch einen Freund oder kein Interesse... 

Kommentar von itsnicobellic ,

Also ein Freund hat sie Nicht hat sie mir gesaht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten