Frage von Lucab1404, 20

Möchte dem Mädchen meine Liebe gestehen. Wie soll ich das machen?

Hallo,

ich bin 12 Jahre alt und bin in der 7. Klasse. Sie ist schon öfters bei mir gewesen. Doch ich weiß nicht, wie ich ihr meine Liebe gestehen soll. Ich kann das irgendwie nicht.

Habt ihr Tipps für mich?

Wir haben schon öfters Händchen gehalten, doch ich weiß nicht, wie ich ihr das sagen kann. Sie hat mir mal geschrieben, dass sie mich vermisst ist dass ein Zeichen? Ich freue mich auf eure Antworten. Sie ist auch 12 Jahre alt.

P.S.: Ich freue mich auf eure Antworten.

Danke im Voraus.

Antwort
von Realisti, 20

Geh mit dem Wort "Liebe" sparsam um. Man braucht es nicht sofort anwenden.

Mit 12 Jahren ist es auch noch nicht ganz klar, ob es wirklich schon "deine Liebe" ist. In eurem Alter ist es oft schon nach wenigen Wochen wieder vorbei. Wenn es dann nach diesem Mädel, noch ein Mädel und noch ein Mädel gibt, dann wirst du unglaubwürdig, wenn du jeder erzählst, sie sei deine Liebe.

Um zu zeigen, dass man sich mag bedarf es nicht immer vieler Worte. Du mußt dich ja im Laufe deiner Beziehung zu ihr auch  noch steigern können. Da verschießt man nicht in der Anfangszeit seine größte Bombe. Sie soll sich diese Auszeichnung auch erst einmal verdienen.

Antwort
von Becca22, 4

Warte erst mal 2 Jahre, dann kannst du ihr deine 'Liebe' gestehen…

Antwort
von schwarzwaldkarl, 14

das heißt jetzt, Du warst am vergangenen Freitag tatsächlich in Hannover und hast mit Deiner Ex-Freundin Schluss gemacht oder?    ;-)

Aber anscheinend bist Du ja recht flexibel und schon ein toller Hecht...   ;-)

Frage von Lucab1404, 27.11.2015   85

Schlussmachen wie bringe ich es meiner Freundin bei?

Ich werde mit meiner Freundin Schluss machen wie bringe ich ihr das am besten bei weil sie wohnt in Hannover und ich in karlsruhe

Kommentar von Lucab1404 ,

ja ich war dort hab mit ihr Schluss gemacht sie ist gut drüber hinweggekommen

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Du bist echt lustig, denn oben schreibst Du noch, dass "das neue Mädchen" schon öfters bei Dir war und Ihr auch Händchen gehalten habt, das heißt also, Du warst nicht wirklich treu oder? 

Eines kann ich Dir verraten, wenn Du bei dem Mädchen auch unehrlich bist, dann wird das nichts mit Euch. 

Mir ist schon bekannt, dass Du am Freitag nicht nach Hannover geflogen bist, allerdings verrate ich nicht, wer es mir erzählt hat  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten