Mädchen meine ich solle erst...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hello :*
Also ich finde ein mädchen das sowas sagt ist eigsnrlich nur oberflächlich. Du denkst doch nicht ernsthaft das alle mädchen so sind oder? Natürlich werden jtzt sehr viele schreiben :" natürlich nicht!"
Jedoch will ich ehrlich sein. Ich selbst bin eine person die gleichen wert auf die beliebrheit des jungen genauso wie aussehen und charakter setzt. Es ist der erste anblickt der vieles ausmacht. Du bemerkst natürlich zuerst den beliebten hübschen jungen der in der ecke sich mit seinen kumpels ablacht als den eher einsamen gleichermals hübschen jungen der alleine auf seinem platz sitzt und ruhig seine aufgaben macht. Ich selbst bin oberflächlich wie viele andere mädchen auch muss aber sagen dass ich nicht stolz drauf bin. Ich selbst habe aber die erfahrung gemacht das eher einsame jungs genauso "cool" sind wie eher beliebtere jungs.
Ansichtssache
Bye :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahaewe
11.04.2016, 23:24

Heist das ich sollte es hinnehmen?

0
Kommentar von Cookiechan09
11.04.2016, 23:35

hmmm ist sie es denn wirklich wert? das du dir freunde suchst nur weil deine ex freundin es verlangt? ich würde mir an deiner stelle nur freunde suchen wenn du es auch wirklich willst. Ich meine das ist ja als würdest du dir aufzwingen etwas zu mögen obwohl du es garnicht magst. wenn du mit deiner jetztigen lage zufrieden bist dann würde ich auf deine ex pfeifen und so leben wie es dir gefällt

0
Kommentar von hahaewe
11.04.2016, 23:38

Also ich bin nicht zufrieden .. Es hinnehmen bedeutet nicht das ich jetzt wie ein Hund das für sie mache es bedeutet das sie so ist und ich es akzeptieren muss . Hinterenn tue ic eh nicht :D. Aber sie hat Schon recht damit teilweise .:D. aber jetzt bin ich verwirrt. wer ist denn nun der böse so oder ich ?

0
Kommentar von hahaewe
11.04.2016, 23:38

*sie oder ich

0