Frage von Durbanpoisen, 66

Mädchen mehr männliche Freunde als man selber?

Hallo Community habe eine allgemeine Frage die sich an die Männer richtet und zwar wie findet ihr es wenn ein Mädchen mehr männliche Freunde hat als ihr selbst und dazu noch mit allen gleich flirtet dies das um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ist das für euch ein Grund für kein Kontakt mehr oder ist euch das egal ?würde mich mal interessieren

Antwort
von Oflinitrium2, 29

Käme drauf an ob ich sie süß finde/ bis dahin fand oder nicht

Wenn sie einfach ne normale Freundin hat...pfff nicht mein Bier. kann mir meinen Teil ja denken wenn sie wieder anfängt rumzuflirten.

Wenn ich interesse an ihr habe, würde ich die Finger von ihr lassen^^

Antwort
von djNightgroove, 17

Kommt drauf an, da gibt es meiner Meinung nach zwei Sorten.

Die erste ist nicht so typisch mädchenhaft und hängt deshalb lieber mit Jungs rum. Der Umgang ist oft sehr kumpelhaft, würde das aber nicht unbedingt als Flirten bezeichnen.

Die zweite Sorte sind Mädchen, die absichtlich mit vielen Jungs flirten, weil sie daraus Vorteile ziehen. Das kann von einfacher Aufmerksamkeit über kleine Geschenke bis hin zum Ausnutzen reichen.

Die erste Sorte mag ich gerne, mit der zweiten möchte ich lieber nichts zu tun haben. Wozu "dein" Mädchen gehört, kann ich dir so aber nicht sagen, dazu gibst du zuwenig Infos preis ;)

Kommentar von Durbanpoisen ,

Also das Mädchen worüber ich rede gehört zur zweiten Sorte und ich habe inzwischen kein Kontakt mehr mit ihr aber ein paar meiner Freunde eben schon

Antwort
von HelpYou1995, 20

Wenn sie nur ne Freundin ist, ist es mir egal.

Wenn sie meine Freundin ist, muss sie sich zügeln.

SIeht aber jeder anders

Antwort
von Gustavolo, 18

Durba:

Sie hat zwei Freunde, dich und noch einen. Du hast nur sie als Freudin. Was spricht eigentlich dagegen, den Nebenbuhler auszustechen? Streng dich an.

Kommentar von Durbanpoisen ,

Es sind sehr viel mehr als nur ich und noch jemand anders gewesen dann wäre die Frage für mich auch überflüssig da spricht ja nichts gegen aber wenn ich beispielsweise mit 10 Jungs was zu tun habe und sie mit 20 dann find ich das persönlich nicht korrekt zumal ich jemand bin ich konzentrier mich immer nur auf ein Mädchen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community