Frage von DieAugenbraue, 64

Mädchen Manga?

Hei,
Kennt hier jemand gute Mädchen Mangas?
So für 14 Jahre :)
Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 27
  • GDGD DOGS (3 Bände)
  • Shugo Chara (12 Bände)
  • Sailor Moon (12 Bände + 2 Zusätze)
  • Sailor V (2 Bände)
  • Marmaladeboy (Die neue Version hat 6 Bände)
  • Momo Little Devil (7 Bände)
  • Girls Love Twist (zurzeit 10 Bände + 1 Zusatz)
  • Tiara (Zurzeit 13 Bände)
  • Demon Guardian (3 Bände) 
  • Ariana's Love Story Collection (Einzelband)
  • Mit dir allein (Einzelband)
  • Verrückt nach Erdbeeren (Einzelband)
  • Zusammen mit dir (Einzelband)
Antwort
von moonnekox3, 17

Ao haru ride :) wunderschöner liebesanime

Antwort
von MonaLisa557, 15

Warum unterscheidet man heite noch Mädchen von Jungen Manga?

Lese einfach das was dich anspricht. Und nicht weil das ein Angeblicher Mädchen Manga ist.

Kommentar von DieAugenbraue ,

Stimmt auch wieder :)

Antwort
von rei123, 30

schooldays,b hata h kei,tokyo mow mow