Frage von Michgibtes4free, 158

Mädchen malt im Unterricht schwulen Bilder von mir und nen Kumpel was sollen wir tun?

Btw. wir sind nicht schwul. nur uns geht es dezent auf den Sack.

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 72

Erstmal würde ich versuchen es zu ignorieren. Wenn es euch aber zusehr stört und sie euch damit vor anderen bloßstellen sollte, würde ich ihr klar sagen, dass es euch stört und sie es unterlassen soll. Wenn auch dass nciht hilft würde ich mich an einen Lehrer wenden.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 52

Hallo!

Ist natürlich eine blöde Aktion, aber ich würde da einfach mal nix machen & den Quatsch gelassen ignorieren.. wahrscheinlich will sie, dass ihr euch drüber echauffiert & hätte damit ihr Ziel erreicht ---------> ein Wunsch, den man keinem "Ärgerer" erfüllen sollte wenn du weißt was ich meine!

Von daher: Einfach ignorieren... mit der Zeit wird sie schon merken dass das nicht anschlägt & ergo damit aufhören.. eben weil es niemand "würdigt". 

Antwort
von Halbammi, 96

ignoriere es. Wenn sie es für alle offensichtlich macht meldet es dem lehrer. Auch das ist eine Form von Diskriminierung.

Antwort
von Moltik, 46

(Ich bin kein Frauenpsychologe und auch kein Fraueningenieur, also ist es nicht 100% richtig, Frauen/Mädchen sollen mich ruhig verbessern) Also, laut meiner Erfahrung fahren Mädchen genauso auf schwule ab, wie Jungen auf Lesben (Ich spreche von der Vorstellung) viele stellen sich es vor und manche malen es eben. 
Ps. vermute, dass sie auf einen von euch beiden abfährt.

Kommentar von Michgibtes4free ,

sie hat mal vor ner woche gesagt dass sie nen Freund hätte, aber kann ja sein dass ihr es einfach gefällt

Kommentar von Moltik ,

Na dann lass ihr doch die Vorstellung, schließlich stellt sich jeder doch mal krankes Zeug vor.

Antwort
von SiileNcEd, 52

Links. Rechts. Und der Kasse ist gegessen.

Kommentar von SiileNcEd ,

*Kaese

Kommentar von sneakqx ,

😂👌 oder so .

Antwort
von user6363, 48

> wir sind nicht schwul. nur uns geht es dezent auf den Sack.

Wenn man gegenseitig auf den Sack geht hat es schon ein Hauch von Homosexualität.

Naja, sag es deinen Lehrern, wenn nicht kann es dir doch egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community