Frage von samvonfreggers, 119

Mädchen mag mich und fragt mich komische Sachen hilfe!?

Also es war so:

Ich hab einemal zufällig in facebook ein mädchen gefunden ^^ wir haben nummer ausgetauscht und sie schickte mir von ihr 1000 bilder wir haben jeden tag geschrieben auch heute noch :) und aufeinmal sagte sie das sie mich liebt freundschaftlich ich so: ok ok GG und als ich mit ihr heute wieder geschrieben hab fragt sie mich ob ich noch in der Jungfrau bin :o OMG ich hab auf die Frage nicht geantwortet hab vom Thema abgelenkt ich meine was soll das xd... Und etwas später fragte sie mich ob ich ein Geheimniss von ihr anvertrauen kann.... Ich sagte na klar und sie sagte mir: Am Samstag werde ich wahrscheinlich das erste mal s... haben. OMG -.- bitte was?! Bitte was?!! Sie ist Minderjährig.... Es kann aber auch sein das sie das Absichtlich sagt weil sie mir immer alles erzählt wenn sie was mit jungs macht ^^ egal was immer mir. Will sie mir damit irgendwas sagen oder andeuten oder ist das wirklich wahr das sie am Samstag ... hat?! Ich glaubs nicht! Sie wurde auch frecher ^.^ Ich bitte um Hilfe :D

Mit freundlichen Grüßen

^^

Gutefrage.net löscht die Frage bitte nicht danke :))

Antwort
von KRYPTiiC, 37

Ganz ehrlich wie alt bist du? Sex als minderjähriger ist völlig normal und dass man mit guten Freunden über Erfahrungen etc in dem Bereich spricht auch. Du tust so als hätte sie dir gesagt dass sie einen Mord plant. Was ist so besonders daran dass eine Freundin bald das erste mal Sex hat? Und warum soll sich dahinter irgendne Nachricht verbergen? Ihr seid Freunde und ihr erzählt euch alles mögliche eben auch solches. Und du tust so als ob die Frage nach der Jungfräulichkeit mega krass wäre. Sex ist doch ein normales Thema über das man ganz normal reden kann vorallem mit Freunden oder hab ich etwas verpasst?

Kommentar von samvonfreggers ,

Sie ist 13......

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 50

Vielleicht möchte sie dich eifersüchtig machen - oder sie sieht dich als besten Freund.

Kommentar von remo94 ,

Sehe ich auch so.

Vielleicht mal fragen in wenn Sie so verknallt ist (persönlich, nicht per Internet) wenn sie dann etwas ind stottern kommt...

Kommentar von samvonfreggers ,

Ok ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community