Frage von qliiphort, 54

Mädchen mag mich aber ich bin mir nicht sicher über sie?

Hallo, Ich (M/16) schreibe und snappe seit einiger Zeit mit einem Mädchen (W/14), das 2 Klassen unter mir auf der Schule ist. Sie ist echt cool drauf und ich mag sie, und bin mir 99% sicher dass sie noch mehr für mich empfindet, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich reagieren würde wenn die Frage nach einer Beziehung kommen würde, da ich eigentlich mehr mit gleichaltrigen Mädels klarkomme.

Antwort
von StreetFighter5, 24

Also das ist klar.

Entweder du "liebst" sie wirklich,dann ist es nicht schlecht sie als feste Freundin (Partnerin) zu haben.

Die zweite Sache ist:
Es hält wenn dann wahrscheinlich sowieso nicht lange. Sie ist 14 und damit noch nicht sehr im "Partnerbereich".
Ich denke wenn dann wäre es eine nette freundschaft,aber ich schätze du hast noch nicht studiert und keine feste arbeit, von daher hält es nicht dein leben.

Als Freundschaft und erfahrung ist es aber gut,es ist ja auch schön jemanden zu haben den du vertrauen kannst.

Antwort
von Greta1402, 26

Erstmal treffen ,bevor man n Beziehung eingeht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten