Frage von Anonym222222, 95

Mädchen macht mich noch verrückt, was will die von mir?

Guten Abend,

Ich glaub die Mädels könnten mir da besser helfen :)

Ein Mädchen die bereits seit einem Monat einen Freund hat, schreibt mich jeden tag fast an, wenn auch jeden zweiten Tag, früher hat ich mich bei ihr oft gemeldet, und da Sie jetzt einen Freund hat hab ich aufgehört ihr zu schreiben. Ich hatte Gefühle für Sie und das zerbricht mein Herz und enttäuscht mich voll das Sie einen Freund hat, und jedesmal wenn Sie mich anschreibt werd ich mehr enttäuscht. Vor 3 Tagen hat Sie gemerkt das ich mich nicht mehr bei ihr melde, Sie sagte: "Warum meldest du dich nicht mehr bei mir", und ich hab ihr die Wahrheit gesagt: " Ich hab für dich Gefühle empfunden, die Ich loswerden will, deswegen schreib ich dir nicht mehr, und Sie sagte "Hmm Okey dann lass ich dich mal in Ruhe" und sagte auch noch wieso passiert das immer mir ich hoffe es geht schnell wieder weg. Naja und Sie schreibt mir immer noch, Ich weiß jetzt das Sie nur Aufmerksamkeit will und das Sie endlich mal gemerkt hat das Ich nicht leicht zuhaben bin, und ihr auch nicht hinterher laufe, Aber es treibt mich zum Wahnsinn wenn Sie mir weiterhin Schreibt, Sie wollt Sich mit mir treffen und Ich hab es abgesagt mit einem guten Grund, Sie sagte auch ich bin dir nicht sauer oder sonst was. Naja ich bring es mal auf dem Punkt was soll ich machen Sie spielt mit denn Gefühlen von mir rum, wenn Sie mich jeden Tag anschreibt, und was hat das zu bedeuteten das Sie mich trotz Freund immer noch anschreibt das nervt.

Danke schon mal vor raus :)

Mfg Anonym222222

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinaaMii, 41

Hi ich bin liebesexpertin (sagen zumindest alle) und ich denke ich könnte dir weiterhelfen :

Es gibt 4 Möglichkeiten ...

1. sie hat sich mit der Zeit selbst in dich verliebt , traut sich aber nicht es dir zu sagen .

2. Sie ist echt krank /gemein / dumm und will tatsächlich mit deinen Gefühlen spielen weil du dich bei ihr aufmerksam gemacht  hast und sich ein wenig amüsiren möchte

3. sie will mit dir befreundet bleiben und merkt nicht das sie Zuviel schreibt 

4. (ist aber unwahrscheinlich ) sie will Aufmerksamkeit von fremden und will das du um sie kämpfst während andere denken das sie echt gut bei den Männern ankommt und dich trotzdem am Ende anservieren.

Jetzt kommt es darauf an und du musst entscheiden was am besten zu ihr passt. Rede am besten mit ihr und frag sie ganz direkt was das soll. 

Viel Glück -nina

Kommentar von Anonym222222 ,

Danke dir :)

Also Sie hat mich angeschrieben auf Facebook das Sie mich Sympathisch findet usw... hab auch Komplimente bekommen, aber irgendwie hätte ich gedacht das Sie was von mir will, weil Sie mich angeschrieben hat und so haben wir uns kennengelernt, und jetzt hat Sie eben einen Freund neulich, und schreibt mir immer noch ich werd ihr vielleicht wirklich schreiben müssen bevor ich Sie blocke was das soll, wieso die mich weiterhin anschreibt.

Kommentar von NinaaMii ,

Und? Darf ich wissen was passiert ist?

Antwort
von superlolly, 38

Hey:)

Das ist nicht cool von ihr, vor allem wenn sie einen Freund hat! Ich finde das Verhalten weder gut für ihren Freund noch für dich, im Endeffekt also für keinen gut. Zur Not blocke sie doch einfach?

Kommentar von Anonym222222 ,

Danke sehr :) Dann ist das meine einzige Hoffnung, ich werd Sie einfach Blocken, und dann wird Sie das bereuen was sie mir angetan hat

Kommentar von superlolly ,

Ja, mach das! Ist echt besser für beide von euch:)

Antwort
von Laurus7, 19

will keine Vorurteile haben aber hört sich nach ner B**** an...

block sie einfach mal überall damit sie keine Chance hat sich irgendwie anstrengend und schmerzvoll in dein Leben zu drängen

wenn sie so mies is das es ihr wichtiger is Bestätigung von dir zu bekommen als deine Gefühle die sie damit verletzt is das ihr Problem... (und das von ihrem Freund haha) 

befrei dich von der ! da wartet sicher noch besseres auf dich ! 

Kommentar von Anonym222222 ,

 Danke sehr :) 

das währ möglich,  nagut ich werd Sie Blocken müssen, auch wenn Ich ein normaler Freund für Sie sein sollte, sagt man doch trotzdem einen nicht wieso schreibst du mir nicht mehr, Ich als Freund kann schreiben wann ich will, ich stimme dir zu was ihr verhalten angeht.

Antwort
von 261014, 21

Schreib ihr einfach nicht mehr zurück, auch wenn es hart klingt.
&' wenn sie micht aufhört, frag sie was das soll wenn sie einen Freund hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community